Aszendent Fische

Aszendent Fische

Der Aszendent Fische ist sehr spirituell.

Der Aszendent Fische ist sehr spirituell.

Der Aszendent Fische steht für hohe Individualität und Lebhaftigkeit. Der Fisch ist äußerst sensibel und hat viel Verständnis für seine Mitmenschen.

Ihn interessieren spirituelle Themen, der Glauben und die Philosophie. Häufig sind es stark religiöse Menschen.

Auch Hilfsbereitschaft, Mitgefühl, Fantasie, Kreativität und Überempfindlichkeit sind beim Aszendent Fische starkt verbreitet.

Der Herrscherplanet des Fische ist der Neptun. Dieser bestimmt die Feinfühligkeit. Für den Aszendent Fische ist ein Partner wichtig der ihm Halt und Sicherheit in seinem Gefühlschaos gegen kann

Hier kann die Jungfrau als Deszendent der Traumpartner sein. Weitere gute Sternzeichen für die Liebe sind Löwe, Waage, Krebs, Skorpion und Wassermann.

Im Beruf ist auch die Empathie bei den Fischen stark. Der Fisch hat mitunter Probleme sich durchzusetzen. Er ist so nicht immer konsequent in seinem Handel. So scheut er sich mitunter vor der Verantwortung im Beruf. Er benötigt einen Job der seinen Eigenschaften entspricht in denen seine Sensibilität gefragt ist, er kann bei Streit schlichten und beruhigen und so Lösungen aufzeigen.

Sein Einfühlungsvermögen hilft ihm in vielen Lebenslagen. Dem Fisch liegen künstlerische Tätigkeiten, Krankenpflegerberufe, Arzt, Psychologie, Musik, Schauspielerei etc.

Das Sternbild Fisch befindet sich im 12. Tierkeiszeichen, es umfasst 2 Fische die zum einen Richtung Himmel (der linke) und nach dem weltlichen (der rechte) streben. Der aufsteigende Fisch steht für kosmische Kräfte und Spiritualität. Es finden so ständig ein Wechsel statt bei den Fischen der das Gefühlschaos der Fische repräsentiert.

So sind Fische starkt mit dem Glauben und der spirituellen Welt verbunden. Er steht auch für die Wiedergeburt. In der Bibel steht der Fisch auf das Leben und tritt häufig als Symbol auf.

Die Fische sind häufig auch verträumt und romantisch.

Sie haben durchaus Tatendrang in sich. Ebenso sind sie sportlich und mögen Schwimmen, Yoga, Pilates und Ballett.

Durch ihre Sensibilität kommen sie in vielen schwierigen Lebenslagen gut zurecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.