Aszendent Krebs

Aszendent Krebs

Menschen mit dem Aszendent Krebs hören mehr auf ihr Gefühl als auf ihren Verstand.

Menschen mit dem Aszendent Krebs hören mehr auf ihr Gefühl als auf ihren Verstand.

Der Aszendent Krebs steht für Werte wie tiefe Gefühle, Emotionen, Verantwortung und Verstand. Dabei ist der Krebs nicht nur mitfühlend, er sorgt sich auch um andere.

Menschen mit dem Aszendent Krebs sorgen sich um ihre Mitmenschen und ihre Probleme und Bedürfnisse. Weiterhin ist der Krebs auch von Unsicherheit und Misstrauen gekennzeichnet. Gerade in neuen Beziehungen braucht er daher lange bis er jemanden in sein Herz schließen kann.

Er selbst benötigt Vertrauen und Ehrlichkeit in der Partnerschaft und einen verständnisvollen, ehrlichen und liebevollen Partner.

Dabei bestimmt der Mond als herrschender Planet den Aszendent Krebs. Er beeinflusst seine Emotionen und seine Seele. Im Beruf achtet der Krebs daher mehr auf soziale Gesichtspunkte als auf seine Karriere. Er geht Machkämpfen daher aus dem Weg. Steht der Krebs im 2. Haus so ist ihm seine gesicherte Existenz besonders wichtig. Außerdem ist der Krebs sehr kreativ.

Häufig ergreifen Krebse daher Berufe wie Arzt, Krankenschwester oder Altenpfleger. Aber auch Modedesign und Raumausstattung liegen ihm.

Der Krebs hört mehr auf seine Gefühle als auf seinen Verstand.

Negative Eigenschaften des Aszendent Krebs sind seine Schüchternheit, er mag keine Kritik und kann nachtragend sein.

Für Menschen die mit dem Aszendent Krebs geboren wurden ist die Suche nach Ehrlichkeit, Geborgenheit und Zuverlässigkeit sowie Konstanz wichtig. Kann der Krebs seine Skepsis zurückschrauben, dann kann er viel schönes Neues entdecken. Auch sollte er Rückschläge als Möglichkeiten für was Neues sehen.

Der Krebs neigt dazu sich selbst zu schützen und nimmt vieles zu genau.

Welcher Eigenschaft welchem Aszendent zugeordnet wird können sie hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.