Aszendent Löwe

Aszendent Löwe

Der Aszendent Löwe steht gern im Mittelpunkt und weiß es sich durchzusetzen und sich selbst zu verwirklichen.

Der Aszendent Löwe steht gern im Mittelpunkt und weiß es sich durchzusetzen und sich selbst zu verwirklichen.

Der Aszendent Löwe besticht durch Charme, Kreativität und Temperament. Für den Löwen ist typisch, dass er gern im Mittelpunkt steht und die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Außerdem ist der Aszendent Löwe freundlich, liebt Kindern und ist für Abwechslung jeder Zeit bereit. Weiterhin ist der Löwe erfolgreich, optimistisch, ihm zugeordnet wurde bis 2015 der Planet Jupiter der ihm Glück bringt.

Der Löwe wird mit Stress im Alltag spielend fertig. Er liebt es Gespräche auf hohem intellektuellen Niveau zu führen. Auf finden sich Promis wie Johny Depp, Donald Trump, Freddy Mercury und George Bush unter den Löwen wieder.

Der Löwe wird von vielen bewundert, kann aber auch arrogant und unnahbar werden, wenn man ihm nicht die Beachtung schenkt die er gern hätte.

Er liebt seine Freiheit und will sich selbst verwirklichen. So ist er ungern abhängig von anderen. Die Sonne ist der Herrscher dieses Sternzeichens und gibt ihm Kraft für schöpferische Fähigkeit und Lebensenergie.

So weiß der Aszendent Löwe sich im Leben durch zu setzen. Der Löwe ist äußerst kreativ und schöferisch.

Der Krebs mit Aszendent Löwe hat Sinn für die Familie und innere Probleme.

Der Zwilling mit Aszendent Löwe hat nicht nur das Herz am rechten Fleck er kann sich auch mit Verstand in den Mittelpunkt setzen.

Der Stier mit dem Aszendent Löwe ist beruflich sehr erfolgreich und kann sich verwirklichen.

Auch mag der Löwe gern Sport. Diesem sollte er auch nach gehen. Denn durch den beruflichen Stress drohen ihm sonst Herz-Kreislauferkrankungen. Häufig nimmt er den Stress selbst nicht wahr und ist beruflich sehr eingespannt.

So muss er auch auf genügend Regeneration in der Freizeit achten.

Er benötigt eine Partnerin die ihn bewundert und auch genügend Freiraum für seine Selbstdarstellung lässt. Sie muss ihm das Feedback geben können, dass er sich wünscht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert