Aszendent Steinbock

Aszendent Steinbock

Aszendent Steinbock

Aszendent Steinbock

Der Aszendent Steinbock steht für viele positive Eigenschaften wie Bodenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, auch ist er ehrgeizig und erfolgreich im Beruf.

Wer den Aszendent Steinbock hat profitiert somit von der Disziplin des Steinbockes. Der Steinbock weiß klar was er im Leben erreichen will.

Auch übernimmt er Verantwortung für sich und andere. Er gilt auch als risikofreudig, zielstrebig und durchhaltend.

Weitere Tugenden sind Fleiß, Seriosität, Gründlichkeit, Geduld, aber auch eine Portion Misstrauen gegenüber anderen sind typisch für den Aszendent Steinbock.

Der Herrscherplanet ist der Saturn, dessen Ringe die Disziplin, Klarheit und Gewissenhaftigkeit des Steinbockes bestimmen.

Dem Steinbock ist materielle Sicherheit wichtig. Er arbeitet als Unternehmer, Banker, Finanzberater, an der Börse oder im Steuerbereich.

In der Partnerschaft steht dem Steinbock der Deszendent Krebs gegenüber. Zischen beiden kann es so zu einer idealen Partnerschaft kommen.

Aber auch der Fisch kann für den Steinbock ein guter Partner sein.

So wird in der Partnerschaft auch viel Wert auf familiäre Wert und ein schönes Zuhause gelegt. Generell gilt für den Aszendent Steinbock, dass es bei ihm eine Weile dauern kann bis er den richtigen Partner findet. Er muss in der Liebe also besonders geduldig sein.

Der Steinbock gilt als ruhig und gelassen, starke emotionale Schwankungen sind ihm daher fremd. Er legt großen Wert auf Normen und ein geregelt Leben.

Trotzdem wird es mit ihm nicht langweilig, er ist nämlich durchaus in der Lage ausgefallen zu sein und für Abwechslung zu sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.