Aszendent Stier

Aszendent Stier

Der Aszendent Stier ist standhaft und in der Liebe geht er es ruhiger an.

Der Aszendent Stier ist standhaft und in der Liebe geht er es ruhiger an.

Der Aszendent Stier ist gemütlich, mag es sinnlich und gilt als harmonisch sowie charismatisch. Die Energie wird für dieses Sternzeichen vom weiblichen Planeten Venus abgeleitet. Jedoch sollte man den Stier nicht reizen, denn auch er kann wütend werden.

Der Stier sucht die finanzielle Sicherheit.

Der Stier sehnt sich nach Stabilität. Er hat ein festes Ziel vor Augen auf das er sich langsam zubewegt. Der Stier ist genau und penibel im Alltag. Häufig arbeitet er im Finanzwesen oder im Bauwesen und kann hier seine Stärken ausspielen. Ebenso können Stiere sehr künstlerisch sein.

Im Beruf weiß der Stier durch seinen Realismus und Standfestigkeit zu überzeugen. Auch im Handwerk kann er tätig sein. Sowie im Hotelgewerbe, der Mode, Gastronomie, Immobilien oder Landwirtschaft.

Generell hat er Zukunftsängste und wählt daher den Beruf mit guten finanziellen Aufstiegsmöglichkeiten.

Seine Lebensfreude und Kraft zieht der Stier aus der Farbe Orange. Außerdem mag er es ökologisch, kleidet sich figurbeton und in Erdfarben sowie leichten Grün- und Weißtönen.

In der Liebe passen Personen zu ihm die ähnliche Charaktereigenschaften aufweisen. Er ist selten spontan. Daher sind für ihn auch feste Beziehungen optimal. Auch bei einer neuen Beziehung geht er es lieber langsam an. Außerdem ist bei ihm die Eifersucht stark ausgeprägt, so dass er kaum Loslassen kann.

Der Stier reagiert nie unüberlegt. Er ist sich den Folgen seines Handels stets bewusst und trifft Entscheidungen daher erst nach langem Nachdenken und Abwägen.

Außerdem mag er gutes Essen, die Natur und Tiere. Er kann durch sein ausgeglichenes Wesen anderen Menschen Sicherheit und Ruhe vermitteln. Jedoch darf man seine Gutmütigkeit nicht ausnutzen sonst kann er vor Wut explodieren. Seine Gutmütigkeit sollte also nicht mit Dummheit verwechselt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.