Aszendent Widder

Aszendent Widder

Der Aszendent Widder eignet sich gut für Führungspositionen und ist temperamentvoll.

Der Aszendent Widder eignet sich gut für Führungspositionen und ist temperamentvoll.

Der Aszendent Widder symbolisiert Lebendigkeit und Aktivität. Menschen mit dem sind feurig und übernehmen gern die Führung. Typisch sind jedoch auch Egoismus und eine entsprechende Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen.

Wer also das Sternzeichen Löwe, Fisch oder Jungfrau trägt hat den Widder im Aszendenten und weiß sich im Leben durchzusetzen. Aber auch der Mond und die Sonne spielen eine Rolle beim Charakter des Menschen.

So dominiert man mit einem Aszendent Widder, ist selbstbewusst und entschlussfreudig. Auch der Tatendrang ist ausgeprägt und die Willensstärke.

Durch die Sonne wird der Charakter des Aszendent Widder noch gestärkt in der Liebe. So steht die Sonne im ersten oder zwölften Haus. Wenn die Sonne bei der Geburt im ersten Haus stand dominiert die Durchsetzungkraft den Chrakter, stand sie im zwölften Haus so richtet sich die Energie vor allem auf das Innere. Der Widder Aszendent ist stürmisch in der Liebe. Er benötigt einen treuen, loyalen Partner der nicht klammert.

Im Beruf kann sich der Aszendent Widder gut durchsetzen und ist entschlossen. Er eignet sich gut für Führungspositionen. Weiterhin wird der Planet Mars dem Widder zugeordnet, dieser steht für den Kriegsgott und stärkt den Widder mit Einsatzfähigkeit und Energie. So eignet er sich gut für Chefrollen, Polizei, Militärdienste, aber auch als Coach etc.

Bei den Kindern setzen sich die Eigenschaften fort. Sie sind neugierig und voller Temperament. Sie spielen gern viel draußen und suche die Herausforderung, auch in der Schule.

Der Aszendent Widder weiß es seine Umfeld mit zu reisen und zu motivieren. Wer seine Fähigkeiten geschickt einsetzt kann von anderen als freundlich, offenherzig und großzügig wahrgenommen werden.reundlichkeit, Offenheit und Großzügigkeit sehr schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert