Aszendent Zwilling

Aszendent Zwilling

Der Aszendent Zwilling steht für Kommunikationsfähigkeit.

Der Aszendent Zwilling steht für Kommunikationsfähigkeit.

Der Aszendent Zwilling beschreibt Menschen die sehr offenherzig und vielseitig sind. Sein Leben ist abwechslungsreich und er tauscht sich gern mit den Menschen in seinem Umfeld aus. Er teilt gerne seine Ideen und sein Wissen mit anderen.

Er möchte stehts sein Horizont erweitern und mag es fröhlich im Leben. Er benötigt einen Partner der ihn versteht und der ihn dabei unterstützt seine Träume zu verwirklichen. Oberflächige Beziehungen sind für den Zwilling nichts.

Sein Deszendent ist der Schütze, der Zwilling ist daher stets bedacht sein Urteilsvermögen zu verbessern und Situationen aus verschiedenen Perspektiven zu beurteilen.

Auch will er sich mit seinem Partner über alles austauschen können. Der Planet Merkur ist dem Zwilling zugeordnet. Dieser kleine Herrscherplanet steht für die Geselligkeit und das Kommunikationstalent des Zwilling.

Im Beruf ist der Zwilling flexibel und kann verschiedene Interessen vertreten. Gerade seine Denkfähigkeit und Sprachtalente sind hier hilfreich im Verkauf, Journalismus und auch der Forschung.

Zu dem ist er immer Objektiv und trifft hiernach seine Entscheidungen. Er benötigt Abwechslung im Beruf. Ebenso mag er komplexe Aufgaben.

Er kann neues Wissen schnell verarbeiten und anwenden. Dabei kann er mit seinem Mitteilungsdrang anecken und auch wenn seine Begeisterung schnell wieder verfliegt sorgt häufig für Missverständnis. Manchmal sollte er sich daher zurück halten.

Fische mit dem Aszendent Zwilling, hier treffen Mitgefühlt auf Abwechslung.

Waage mit dem Aszendent Zwilling, hier treffen Kreativität auf viele neue Ideen

Jungfrau mit dem Aszendent Zwilling lassen Ordnung und Realismus auf einander treffen.

Beim Löwen mit dem Aszendent Zwilling kommt es zur Paarung von Verwirklichung von Ideen mit Redefluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.