Der perfekte Ort für das erste Date

Der perfekte Ort für das erste Date

Der perfekte Ort für das erste Date sollte individuell und originell gewählt werden.

Der perfekte Ort für das erste Date sollte individuell und originell gewählt werden.

Kommt es zum ersten Treffen mit dem vermeintlichen Traumpartner bzw. Sternzeichen stellt sich die Frage nach dem richtigen Ort. Wichtig ist, dass sich beide wohl fühlen und so richtige öffnen und kennen lernen können. Nur so kann es auch funken. Welches Sternzeichen dabei worauf am meisten Wert legt erfahren sie auf dieser Seite.

Für das Sternzeichen Fische gilt, dass sie sehr sensibel, aber auch kreativ sind. Daher darf das erste Date gern etwas ausgefallener sein. Für sie kann es etwas ungewöhnlicher sein als ein Treffen auf einen Kaffee oder ins Kino. Hier könnte sich ein Kochkurs anbieten. Bekanntlich geht Liebe ja auch durch den Magen.

Der Widder ist abenteuerlustig und so darf auch das erste Date sein. Man kann sich zu einem kleinen Wettkampf, einem Tennisspiel, im Kletterpark, Hochseilpark, Kart-Fahren, Schwimmen-Gehen etc. mit ihm verabreden.

Der Steinbock mag es auch gern etwas actionlastiger. Hier kann ein Treffen in der Disco durchaus angebracht sein, auch wenn es bekanntermaßen zum Reden hier eher zu laut ist, aber dafür kann man besser auf Tuchfühlung beim Tanzen gehen und schon abchecken, ob man von der Körperkontrolle und Bewegung her gut zusammen passt. Auch eine Einladung zu einer Party von Freunden, einer WG etc. ist hier eine gute Date-Möglichkeit.

Das Sternzeichen Krebs ist hier eher das Gegenteil vom Steinbock. Er mag es eher ruhiger. Ein gemütliches Treffen zu einem Kaffee, einem Picknick, Spaziergang am See, im Wald oder Fluss sind für ihn angebrachter.

Die Jungfrau mag es auch eher ruhiger, wie der Krebs. Für die Jungfrau sollte es auch langsamer sein. Sie ist zunächst erst skeptisch und abwartend. Daher ist ein Treffen auf einen Kaffee, zum Essen, Spaziergang im Wald, der Stadt am See etc. auch für sie eine gute Wahl.

Das Sternzeichen Wassermann ist abenteuerlustig. Für ihn darf das erste Treffen ausgefallen sein und eine kleine Entdeckungstour. Beispielsweise durch einen Ort oder Stadt die er noch nicht kennt. Ebenso sind Orte für ein Date gut an denen er was Neues lernen kann, wie ein Museum, eine Ausstellung usw.

Wo sollte das erste Date stattfinden?

Mit dem richtig gewählten Ort klappt das Date besser.

Mit dem richtig gewählten Ort klappt das Date besser.

Der Stier genießt mit allen Sinnen, beim Essen, Trinken und auch mit den anderen Sinnen in der Natur usw. Hier bietet sich ein Picknick im Park an oder ein gutes Essen. Gibt es gerade ein Streetdood-Festival in deiner Nähe solltest du das Date mit ihm unbedingt hierhin verlegen. Ebenso eignen sich ausgefallenen und angesagte Restaurants, Bars und Cafes.

Der Schütze ist sehr naturverbunden. So kann ein Besuch im Tierpark, Spaziergang im Wald oder auch ein romantisches Sterne gucken in der Sternwarte bzw. Planetarium ein schönes erstes Date mit ihm sein.

Das Sternzeichen Waage sehnt sich nach Harmonie. Für sie ist ein klassisches Date genau das Richtige, also im Cafe, Kino etc. Es darf auch etwas romantisch sein mit Kerzenlicht oder leicht ungewöhnlich wie in einem Auto-Kino.

Der Skorpion kommt gern aus sich raus. Ein Ort an dem der Adrenalinspiegel steigen kann wie in einem Freizeitpark ist hier gut geeignet, um sich schon beim ersten Date annähern zu können.

Das Sternzeichen Zwillinge ist sehr interessiert an kulturellen Themen und der Kunst. Ein Besuch im Museum, einer Ausstellung oder Theater kann hier also durchaus angebracht sein. Es sollte vor allem nicht langweilig sein und man sich viel zu erzählen haben.

Der Löwe ist generell gern im Mittelpunkt mag Partys, Tanzen etc. Aber beim ersten Date muss es für ihn daher keinesfalls ruhig zu gehen. Man kann ihn gut auf ein Konzert oder Festival mitnehmen oder anders wo unter Leute. Bei einem Bummel am Wochenende durch ein Shopping-Center etc. Auch hier kann man sich zur geeigneten Zeit ein gemütliches Kaffee suchen oder ins Kino gehen etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert