Wassermann-Mann

Wassermann-Mann

Der Wassermann-Mann ist ein Abenteurer und liebt neue Entdeckungen.

Der Wassermann-Mann ist ein Abenteurer und liebt neue Entdeckungen.

Der Wassermann-Mann liebt Überraschungen und Neues.

Dafür mitverantwortlich ist sein ihn beherrschender Planet der Überraschungsplanet Uranus. Er steht zu dem für Unabhängigkeit und Neuerungen die der Wassermann liebt.

So ist er technikbegeistert, stets neugierig auf Neues und auch äußerst tolerant.

Er liebt zu dem seine Freiheit und tiefgründige Unterhaltungen.

Auch lernt er gern neue Menschen kennen und unterhält sich gern mit ihnen.

Er ist äußerst intelligent und weiß es auch zu provozieren. Dabei ist er einer treuer Partner der seine eigenen Idealen folgt.

Im Beruf mag er den Fortschritt ebenfalls und ist interessiert an technischen Gebieten. Aber auch als Designer oder Finanzmanager macht er sich gut. Wichtig ist es ihm, dass er keinen gewöhnlichen Job hat. Es darf ihm nicht langweilig werden. Auch setzt er gern neue Ideen um.

Der Der Wassermann-Mann in der Liebe

Er sucht eine treue und ehrliche Partnerin mit der er viele Abenteuer und Spaß erleben kann. Auch in einer Beziehung liebt er es ab und an zu flirten, bleibt aber treu. Die Partnerin sollte ihm unbedingt Abwechslung bieten damit es auch nur bei einem Flirt mit fremden Frauen bleibt.

In der Liebe passt der Widder gut zu ihm, beide lieben das Vergnügen und auch im Bett probieren beide gern Neues aus.

Bei der Schützen-Dame treffen sich der Drang nach Freiheit und der Wunsch die Welt zu erkunden. Auch ihnen wird so niemals zusammen langweilig.

Mit dem Zwilling kann der Wassermann-Mann auch glücklich werden. Für beide zählt ein genussvolles nicht zu ernstes Leben.

Um dem Wassermann zu erobern muss man ihm vor allem ständig Abwechslung bieten. So bieten sich gerade beim Kennenlernen ungewöhnliche Dates und Date-Locations an.

Bleiben sie etwas geheimnisvoll, um ihn neugierig zu machen.

Auch ist es ihm wichtig, dass er sich mit seiner Partnerin über alles unterhalten kann, sie sollte ihm also auch intellektuell was bieten können.

Gesprächen über Technik und Techniktrends sollte sie auch nicht abgeneigt sein, um sein Herz zu erobern.

Vor allem muss man ihm seinen Freiraum gewähren, er mag es nicht wenn er bedrängt wird. Man muss seinen freien Geist und das unkonventionelle Leben respektieren.löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.