Die besten Sternzeichen für Beziehungen

Die besten Sternzeichen für Beziehungen

Sternzeichen die in einer Beziehung gut zusammen passen und miteinander harmonieren.

Sternzeichen die in einer Beziehung gut zusammen passen und miteinander harmonieren.

Zu manchen Menschen fühlen wir uns mehr hingezogen als zu anderen, aufgrund ihres Aussehens, ihres Charakters etc. Aber auch das Sternzeichen spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Hier erfahren sie welche Sternzeichen besonders gut zusammen passen.

Das Sternzeichen Widder passt besonders gut zu einem Zwilling, Löwen oder Schützen. Der Widder gilt als sehr leidenschaftlich und energiegeladen. Er sucht nach einem Partner der seine Interessen mit ihm teilen kann. Auch kann seine starke Persönlichkeit auf andere sehr einschüchternd wirken. Der Widder benötigt einen starken Partner der ihm die Stirn bieten kann.

Der Stier harmoniert sehr gut mit Fischen, Steinböcken und Jungfrauen. Er selbst ist störrisch und kann Unzuverlässigkeit und Unvorhersehbares nicht leiden. Für den Stier ist ein Partner wichtig, der ihn nicht vor unliebsamen Überraschungen schützt und auf den er sich verlassen kann.

Die Zwillinge passen gut zum Sternzeichen Waage, Widder oder Wassermann. Der Zwilling hat mitunter Schwierigkeiten sich zu konzentrieren und viele Dinge im Kopf. Er ist voller Energie und benötigt einen Partner der ebenfalls soviel Energie in sich hat und neugierig auf das ist was das Leben zu bieten hat.

Der Krebs ist sanft und einfühlsam. Zu ihm passen gut die Sternzeichen Stier, Steinbock sowie Jungfrau. Häufig kümmert er sich zu sehr um seine Mitmenschen und zu wenig um sich selbst. Für ihn ist ein Partner wichtig, der sich um ihn kümmert und voller Leidenschaft steckt.

Sternzeichen die gut zusammen passen

Einige Sternzeichen sind wie für einander gemacht.

Einige Sternzeichen sind wie für einander gemacht.

Die Löwen gelten als dominant und stark, sie sagen immer was sie denken und sind keinesfalls schüchtern. Zu ihnen passen gut Widder, Fische und Waagen. Der Partner für den Löwen ist verständnisvoll und ähnlich stark wie er selbst. Auch kann der optimale Partner ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.

Die Jungfrau ist ein sehr anspruchsvolles Sternzeichen und legt sich nur ungern bei der Partnerwahl fest. Für hin kommen Partner in Frage mit den Sternzeichen Krebs, Steinbock und Stier.

Die Waage ist äußerst loyal, liebt gute und lange Gespräche. Sie hat eine charmante Persönlichkeit und gern interessante Personen um sich herum. Zur Waage passen Partner mit dem Sternzeichen Löwe, Wassermann oder Zwilling sehr gut.

Das Sternzeichen Skorpion ist sehr abenteuerlustig und daher schnell gelangweilt wenn man ihm nicht immer wieder was Neues bieten kann. Zu ihm passen gut die Fische, Krebse oder auch ein Skorpione. Wichtig ist dass sie immer impulsiv und abwechslungsreich dem Skorpion gegenüber sind.

Der Schütze ist ein sehr abenteuerlustiges Sternzeichen. Auch kann er sich nur schwer binden und liebt seine Freiheit. So verreist der Schütze gern, kann sich aber auch an kleinen Dingen im Leben erfreuen und nicht nur an den großen. Partner die gut zu diesem Sternzeichen passen sind Widder, Zwillinge sowie andere Schützen. So gesellt sich hier gern gleich mit gleich.

Das Sternzeichen Steinbock ist gut organisiert und träumt gern. Da er auch sehr hektisch sein kann passen gut Krebse, Stiere und Jungfrauen zu ihm die ihm halt geben und auch mal ruhig halten können.

Der Wassermann ist ein intellektuelles und abenteuerlustiges Sternzeichen. Er mag es nicht gelangweilt zu werden und sucht Partner die so abwechslungsreich und facettenreich sind wie er selbst. Charaktere die gut zu ihm passen sind Waagen, Widder und Zwillinge.

Die Fische sind sehr sensibel veranlagt. Bei ihnen werden Emotionen groß geschrieben. Sie benötigen verständnisvolle Partner die ebenfalls Emotionen zeigen können und reflektiert sind. Daher passen die Sternzeichen Skorpion, Krebs und Jungfrau gut zu den Fisch-Geborenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.