Die perfekten Partner

Die perfekten Partner

Die perfekten Partner, welche Sternzeichen sind die besten Ehepartner?

Die perfekten Partner, welche Sternzeichen sind die besten Ehepartner?

Diese Sternzeichen gelten als die perfekten Partner fürs Leben.

Der Skorpion gibt einen guten Ehemann ab, da er vertrauensvoll ist. Wer also Angst hat vom Partner enttäuscht zu werden sollten nach Möglichkeit einen Skorpion für eine langfristige Beziehung als Partner wählen. So ist der Skorpion sehr treu und loyal, wenn er in einer festen Beziehung ist.

Der Skorpion ist zu dem sehr charmant und auch etwas mysteriös. Man kann sich auf ihn verlassen wenn es hart auf hart kommt. Allerdings sollte man diesem Sternzeichen auch unbedingt Freiräume einräumen, damit die Beziehung mit ihm funktioniert.

Das Sternzeichen Zwilling gilt als Garant dafür, dass es nie langweilig wird. Er ist besonders humorvoll und kann einem zum Lachen bringen.

Für die Zwillinge gilt, dass sie sehr harmonisch sind und nach Möglichkeit Streitereien aus dem Weg gehen. Sie sind also eher konfliktscheu. Man sollte daher unbedingt darauf achten, dass man sich ausspricht, wenn es zu zu Problemen kommt.

Möchte man (nach der Heirat) eine Familie gründen, so sollte man sich nach einem Krebs als zukünftigen Partner umschauen. Dieser gilt als sehr familiär geprägt und gründet gern eine eigenen Familie.

Welche Sternzeichen sind besonders gut als Partner geeignet?

Welches Sternzeichen ist besonders gut als Partner geeignet?

Welches Sternzeichen ist besonders gut als Partner geeignet?

Die Romantiker sollten hingegen eine Beziehung mit einer Waage anstreben, denn diese ist besonders romantisch und hat einen guten Geschmack für alles Stilvolle und Schöne.

Der Waage-Mann kann so ein richtiger Märchenprinz sein. Er gilt zu dem als fürsorglich, aufmerksam und zuvorkommend. Seine Auserkorene hebt er regelrecht in den siebten Himmel und behandelt sie wie eine Prinzessin im Märchen.

Der Stier als Ehemann ist auf eine feste und ernsthafte Beziehung aus und zeigt dieses auch. Die Ehe ist somit für ihn selbstverständlich. Allerdings mag er keine Veränderungen. Was nicht heißt, dass es mit ihm langweilig wird, er versteht durchaus Spaß, ist abenteuerlustig und sehr sinnlich.

Mit dem Stier kann man bis ins hohe Alter hinein gemeinsam glücklich werden.

Die Jungfrau ist ehrlich, loyal und treu. Für sie steht das Wir an erster Stelle. Sie ist so ein richtiger Team-Player und löst mit ihrem Partner zusammen alle anstehenden Probleme. Vor allem männliche Jungfrauen gelten als sehr perfektionistisch. Für sie muss alles gut geplant, ordentlich und aufgeräumt sein.

Dabei übernimmt die Jungfrau das Aufräumen auch gern selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.