Die schlimmsten Laster der Sternzeichen

Die schlimmsten Laster der Sternzeichen

Die schlimmsten Laster der Sternzeichen. Jedes Sternzeichen hat seine Laster, einige von ihnen rauchen gern.

Die schlimmsten Laster der Sternzeichen. Jedes Sternzeichen hat seine Laster, einige von ihnen rauchen gern.

Abhängig vom Charakter und er persönlichen Prägung, dem Umfeld geht jeder anderen Lastern oder schlechten Angewohnheiten nach. So isst mancher zu viel, raucht, spielt gern oder trinkt gern mal einen über den Durst.

Hier erfahren sie welche Laster für welches Sternzeichen als besonders typisch gelten.

Der Stier ist ein richtiger Genussmensch. Er gilt als Gourmet und ist sehr gern. Das kann in guter Gesellschaft sein oder auch allein. Dabei kommt es für sie allerdings nicht nur auf die Menge an. Das Essen muss auch qualitativ gut sein und schmecken.

Für den Widder gilt, dass er ein echter Kaffeetrinker ist. Ohne Kaffee läuft bei ihm den ganzen Tag über nichts. Das beginnt schon am Morgen und zieht sich über den ganzen Tag. Häufig sind unter den Widdern auch Teetrinker vertreten. So ist es für dieses Sternzeichen nichts ungewöhnliches pro Tag einige Liter Kaffee bzw. Tee zu trinken. Dabei sollten sie darauf achten, dass sie gegen Abend ausgeglichener werden mit einem beruhigenden Tee. Allerdings fördert der Kaffee ihre Leistungsfähigkeit und Konzentration. Zu dem kann Kaffee beim Abnehmen helfen und das Leben verlängern.

Die Zigaretten und das Rauchen sind das größte Laster der Zwillinge. Sie sind regelrecht nikotionsüchtig. Ihnen fällt es besonder schwer Abstand vom Tabak zu nehmen. Dabei können auch Nikotionpflaster und E-Zigaretten kaum helfen. Man trifft den Zwilling also in jeder Raucherpause an.

Der Wassermann ist sehr gebildet und bewandt, wenig verwunderlich ist es dem zu folge, dass er gern viel liest und Neues erfährt. So ist der Wassermann eine richtige Leseratte.

Welche schlechte Angewohnheiten für welches Sternzeichen typisch sind

Manche Sternzeichen essen sehr gern und gut.

Manche Sternzeichen essen sehr gern und gut.

Ist der Zwilling aufgewühlt so greift er gern zu Beruhigungsmitteln, um den bei sich angestauten Stress abzubauen. Das Sternzeichen Zwillinge sollte hier besonders darauf achten keiner Sucht zu verfallen.

Der Löwe liebt die schönen Dinge des Lebens. Für ihn ist auch das Shopping wichtig und sich schöne Dinge zu leisten. Man können in quasi als kaufsüchtig bezeichnen.

Das Sternzeichen Waage kann sich in den weiten des Internets schnell verlieren und sitzt viel vor dem PC, hängt in sozialen Netzwerken und Medien ab. Man könnte ihr schon fast eine Internetsucht nach sagen.

Der Skorpion ist äußerst leidenschaftlich und der Drang nach Sex kann bei ihm in einer Sexsucht ausarten.

Die Jungfrau hat das Problem, dass sie meist in Beziehungen gerät die besonders viel Konfliktpotenital in sich bergen und nicht einfach sind. Komplizierte Beziehungen sind typisch für die Jungfrau.

Für das Sternzeichen Schütze gilt, dass es stets das Abenteuer sucht. So kann der Schütze Routine keinesfalls leiden und lang ertragen.

Der Steinbock ist sehr strebsam und ein Arbeitstier. Typischerweise sind sie echte Workaholics für die Arbeit an erster Stelle steht.

Die Fische sind sehr romantisch und verrennen sich gern in traumhaft schöne Romanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.