Die Urlaubsorte der Sternzeichen

Die Urlaubsorte der Sternzeichen

Die Urlaubsorte der Sternzeichen können verschieden ausfallen, wie beispielsweise am Meer auf den Malediven.

Die Urlaubsorte der Sternzeichen können verschieden ausfallen, wie beispielsweise am Meer auf den Malediven, einem islaischen Inselstaat im Indischen Ozean westlich von Sri Lank die aus 1196 und verschiedenen Atollen bestehen.

Abhängig vom Sternzeichen gibt es Urlaubsorte die besonders gut zu einem passen. Hier erfahren sie welcher Urlaub zu welchem Sternzeichen besonders gut passt.

Der Löwe geboren vom 23.07. bis zum 23.08. liebt den Luxus. Das gilt auch für den Urlaub. Hier können es gar nicht genug Sterne bei der Wahl des Hotels sein. Ein Luxusurlaub in Dubai, eine luxuriöse Kreuzfahrt etc. sind genau das Richtige für seine Urlaubsplanung.

Die Jungfrau von 24.08. bis zum 23.09. plant alles gern sehr genau. Für sie darf es aber bei der Wahl des Urlaubszieles gern mal etwas Ausgefallenes sein wie die Komoren in der Nähe von Madagaskar oder Vanuatu im Südpazifik,.

Das Sternzeichen Waage vom 24.09. bis zum 23.10. geht gern neuen Reisetrends nach. Auch für einen Kurztrip nach Paris, Prag oder nach Kopenhagen kann für sie in Frage kommen. Für die Waage ist es wichtig auf andere, entspannende Gedanken kommen zu können.

Der Skorpion 24.10 bis 22.11. auch im Urlaub gern unabhängig, wie im Leben allgemein. So erkundet der Skorpion gern neue Ländern mit einem Mietwagen auf eigene Faust etc. Gern darf es auch mal an die kroatische Küste und andere eher exotische bei der Reise gehen.

Der Schütze vom 23.11. bis zum 21.12. erkundet gern die Welt. Dabei kann es gar nicht weit genug weg gehen. So ist Australien als Down Under beispielsweise genau richtig für ihn. Wie auch sonst flirtet der Schütze gern. So kann ein Urlaubsflirt oder gar eine Single-Reise-Veranstaltung durchaus sehr reizvoll für diesen Eroberer sein.

Das Sternzeichen Steinbock, für die Geborenen vom 22.12. bis zum 20.01. mag es im Urlaub eher übersichtlich. Aber auch spontan mit Kurztrips darf es ihn sein. Auch mag er gern Stille und weite offene Landschaften wie beispielsweise in Kanada.

Die idealen Urlaubsziele der Sternzeichen

Für andere ist ein Urlaub im Gebirge mit schöne Landschaft (auf Englisch mountains and landscape) genau das Richtige.

Für andere ist ein Urlaub im Gebirge mit schöne Landschaft (auf Englisch mountains and landscape) genau das Richtige.

Der Wassermann vom 21.01. bis zum 19.02. mag es im Urlaub sonnig und warm. So sind Orte an denen er braun werden kann genau richtig für ihn. Hier darf es auch mal nach Mallorca oder Fuerteventura oder allgemein ans Mittelmeer im Urlaub gehen. Gern unternimmt der Wassermann den Urlaub auch in Begleitung.

Die Fische, 20.02. bis 20.03. lieben einen entspannenden Urlaub wo sie vor sich hin träumen können. Das kann in den Bergen, wie den österreichischen Alpen sein oder auch am Meer wie auf Sri Lanka, einem Inselstaat im Indischen Ozean oder Hawaii , einer Inselkette im Pazifischen Ozean und seit 1959 der 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten, die nach der größten Insel des Archipels benannt ist, inoffiziell auch Big Island genannt. Vor allem sollte es für die Fische romantisch und naturverbunden zugehen im Urlaub.

Das Sternzeichen Widder vom 21.03. bis zum 20.04. ist gern unabhängig und für sich allein, auch im Urlaub. Für ihn kann es auch eine Rundreise durch Europa werden.

Der Stier, geboren vom 21.04. bis 21.05. ist naturverbunden und genießt im Urlaub gern den Aufenthalt im Freien. So kann es ihn nach Norwegen ziehen oder auch mal auf die Isle of Skye, der größten Insel der inneren Hebriden, welche unmittelbar vor der Westküste des schottischen Festlands im Atlantik liegt.

Die Zwillinge vom 21. Mai bis zum 21. Juni verbringen den Urlaub gern entspannt. Sie lernen aber auch gern was Neues kennen. So können kurze Trips in Europa für sie interessant werden, um neue Städte wie Florenz, Paris, Madrid, Barcelona etc. zu erkunden.

Das Sternzeichen Krebs vom 22.06. bis 22.07. nimmt sich im Urlaub gern viel vor. Wie beispielsweise eine Reise quer durch die USA von der Ost- zur Westküste oder die Erkundung des afrikanischen Kontinentes mit Tansania, Namibia oder Lesotho. Auch eine Reise nach Asien, Thailand, Bangkok kann für ihn in Frage kommen, für ihn ist es wichtig Momente und Eindrücke zu erleben die ihn verändern und beeindrucken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert