Dinge die Männer hören wollen

Dinge die Männer hören wollen

Dinge die Männer hören wollen

Es gibt einige Dinge die Männer hören wollen in einer Beziehung. So ist es gut wenn die Frau sagt „Wir müssen ja nichts überstürzen“, um den Mann glücklich zu machen. Die meisten Männer sprechen gerade zu Anfang ungern übers Heiraten, Kinder kriegen, Zusammenziehen etc. Darüber sollte man erst später reden.

Geben sie ihm auch mal Freiraum, sagen sie ihm, dass er mal etwas Zeit für sich nehmen kann zum Fernsehen, Zocken, um sich mit seinen Freunden zu treffen. Genießen sie in der Zeit auch die freie Zeit für sich für Treffen mit Freundinnen, einen Beauty- und Wellnesstag etc. Bei etwas Abstand freut man sich später umso mehr sich wiederzusehen. Wer immer aufeinander hockt hat keine Möglichkeit den anderen zu vermissen.

Häufig stehen Männer nicht auf Familientreffen, sagen sie ihm auch mal, dass sie allein ihre Eltern besuchen fahren und er die Zeit für sich nutzen kann.

Wenn sie beim Essen mal sagen, dass sie nicht mehr können und er es ruhig aufessen kann wird er es lieben, denn die meisten Männer sind häufig hungrig und essen gern viel. Sagen sie ihm ruhig, dass er der Mann ist und mehr essen darf.

Sagen sie ihm, dass sie seine Freunde toll finden. Auch hört er es gern wenn sie sagen er hat einen anspruchsvollen Job und ist gut in diesem.

Machen sie ihn auch mal neugierig und sagen „Ich glaube meine Oberweite ist größer geworden“, auch wenn es nicht stimmen sollte, ist es eine willkommene Gelegenheit für ihn mal nachzusehen.

Ähnliches gilt im Bett, sagen sie ihm ruhig, dass er der beste ist den sie je hatten. Dann wird er sich als Liebhaber geschmeichelt fühlen und sich vielleicht noch mehr bemühen.

Streiten sie nicht über Kleinigkeiten, verzeihen sie ihm kleine Fehler, er wird ihnen dankbar sein und der Beziehung tut Harmonie gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.