Ehrliche Sternzeichen

Ehrliche Sternzeichen

Sternzeichen die besonders ehrlich zu einander sind.

Sternzeichen die besonders ehrlich zu einander sind.

Einige Sternzeichen sind besonders ehrliche Charaktere.

Wer die folgenden Sternzeichen als Freund hat muss damit rechnen, dass sie immer schonungslos und erfrischend ehrlich zu einem sind.

Sie nehmen keinen Blatt vor den Mund wenn sie ihre Meinung ganz ehrlich äußern.

So ist die Jungfrau sehr kontrolliert, strukturiert und geordnet, Lügen kommt für dieses Sternzeichen daher unter keinen Umständen in Frage. Passt einem ein Outfit nicht, oder verhält man sich falsch so wird einem die Jungfrau das direkt sagen. Die Jungfrau kann nicht anders als ehrlich zu sein. Wenn sie lügt kann sie nicht mit den Konsequenzen klar kommen die sich draus ergeben.

Das Sternzeichen Schütze ist ebenfalls sehr ehrlich. Braucht man einen guten Rat so kann man sich auf den Schützen verlassen. Auch wenn die Wahrheit weh tut wird der Schütze einem diese nennen. Der Schütze ist ein verlässlicher und ehrlicher Freund.

Der Widder ist auch ein ehrliches Sternzeichen. Häufig spricht er noch bevor er darüber nachgedacht hat. Ähnlich wie die Jungfrau fällt es daher dem Widder ebenfalls schwer zu lügen.

Sternzeichen-Männer die Frau meiden sollte

Sternzeichen die Frau meiden sollte.

Sternzeichen die Frau meiden sollte.

Die folgenden Sternzeichen-Männer sind für eine Beziehung eher ungeeignet. Sie stellen ihre Bedürfnisse immer an erste Stelle. Die Frau bleibt steht bei ihnen immer an 2. Stelle.

So ist der Schütze ein Sternzeichen das weiß was es will und ist zielstrebig. Steht man beim Schützen nicht an erster Stelle sollte man die Beziehung schnell beenden bevor man an Liebeskummer leidet.

Der Löwe steht gern im Mittelpunkt. So hat es die Partnerin bei ihm nicht leicht. Er möchte immer vor ihr und allen anderen glänzen. Auch sind seine Ansprüche sehr hoch und können kaum von jemandem erfüllt werden. Darüber hinaus bindet der Löwe sich nur ungern dauerhaft an eine Partnerin.

Das Sternzeichen Jungfrau gilt als kritisch und unentschlossen. Auch hat die Jungfrau unrealistische Ansprüche an seinen Partner. Häufig ist eine Beziehung für die männliche Jungfrau nur eine Übergangslösung, um über die alte Partnerschaft hinwegzukommen.

Die perfekten Sternzeichen für Partnerschaften

Die perfekten Sternzeichen für Partnerschaften.

Die perfekten Sternzeichen für Partnerschaften.

Die Partnerschaft seht bei einigen Sternzeichen unter einem besonders gutem Stern. Hier erfahren sie welche Konstellationen dieses sind.

Der Löwe und der Wassermann passen gut zusammen. Der Löwe hat gern alles unter Kontrolle. Auch steht er gern im Mittelpunkt und lässt sich gern bestaunen. Der Wassermann hingegen ist gelassen, ruhig und sehr kreativ. Also eher das Gegenteil vom Löwen. Aber bekanntlich ziehen sich ja Gegensätze in Beziehungen an. So kann der Wassermann dem Löwen dabei helfen runter zu kommen und sich zu entspannen. Im Gegenzug kann der Wassermann von der Leidenschaft des Löwen profitieren.

Zwischen dem Schützen und dem Zwilling kann es auch funken. Sie sind ebenfalls sehr unterschiedliche Charaktere. Sie fühlen zwar häufig unterschiedlich, können jedoch stets die Bedürfnisse und Gefühle des anderen gut nachvollziehen. Der Schütze ist in der Beziehung meist ehrlicher und muss sich daher häufig über die Hinterlistigkeit der Zwillinge aufregen.

Bei der Paarung Stier und Skorpion gilt, dass beide sehr leidenschaftlich veranlagt sind. So kann es auch auf sexueller Ebene bei ihnen gut und stark funken. Beide sind sehr erfolgsorientiert. Der Stier kommt hierbei meist gradlinig und zielstrebig an sein Ziel. Dahingegen ist der Skorpion durch seine Intuition und Geduld erfolgreich. Die Sternzeichen können sich durch ihre unterschiedliche Arten gut ergänzen und einander stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert