Fehler die man bei Frauen nicht machen sollte

Fehler die man bei Frauen nicht machen sollte

Fehler die man bei Frauen nicht machen sollte

Wenn man eine interessante Frau kennengelernt hat gibt es einige Fehler die man vermeiden sollte, um sie dauerhaft für sich zu gewinnen. So gilt es, dass man versucht nicht nur seinen eigenen Vorteil zu sehen, weil man die Frau toll findet, sie gern in das eigene Leben integrieren möchte.

So malt man sich in der Fantasie schon aus wie man mit ihr gemeinsam ins Fitnessstudio geht, sie den Freuden vorstellt, denn Arbeitskollegen. Vielleicht mir ihr als toller attraktiver Trophäenfrau angeben kann. Gerade finanziell erfolgreiche Männer die alles haben, ein dickes Konto, Auto, Haus suchen sich gern immer wieder die nächste Trophäe.

Doch die Frau merkt schnell, dass man nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist. Gefährlich wird es auch wenn man etwas in die andere Person hineinprojiziert was sie nicht ist, man wird regelrecht besessen von ihr und dem Gedanken mit ihr zusammen zu kommen.

Auf Dauer schadet es beiden, selbst wenn man denkt die Frau ist toll, passt gut zu mir, zu meinem Leben, hat einen tollen Körper, war gut in der Kiste etc. gilt sachlich und vernünftig zu bleiben. Bleibe rational, warte ab wie es sich entwickelt, fange nicht an schnell zurück zuschreiben ihr mehr Aufmerksamkeit zu geben als einer Frau die dich nicht interessieren würde.

Wie man die Frau für sich gewinnen kann

Verbiege Dich nicht für die Frau, vermeide in Ihr etwas zu sehen was sie nicht ist oder etwas was (noch) nicht da ist.

Nur wenn beide ähnlich denken und ehrlich sind kann man gucken was will der andere, was kann ich ihm geben. So sollte nicht auf Dauer immer nur einer seine eigenen Interessen durchsetzen.

Beide sollten glücklich werden und bekommen was sie sich wünschen. Wer sich zu schnell von den Gefühlen überrennen lässt handelt wie ein Betrunkener, irrational und stößt die Frau eher von sich weg.

Stelle die Frau nicht auf ein Podest, bleibe du selbst, stelle sie nicht in den Mittelpunkt deiner Gedanken und bedränge sie nicht, wenn sie merkt, hey der ist cool, macht sein Ding, der ist interessant kommt sie von allein auf dich zu.

Bleibe realistisch, auch wenn du denkst sie ist perfekt. Lass dir Zeit, lernt euch besser kennen und stellt fest, ob der andere wirklich so ist wie man sich es erhofft nur so kann eine ehrliche dauerhafte und glückliche Beziehung aufgebaut werden.

Sobald die Frau merkt, dass es nicht mehr auch im Ihren Vorteil geht wird sie auf Abstand gehen. Sobald man anfängt Druck aufzubauen stößt man die Person von sich weg. Man schreibt schneller und mehr, erwartet viel, räumt mehr Platz in seinem Leben für sie ein, dass kann für sie zu schnell gehen und er bekommt Angst dass man nur damit angeben will sie erobert zu haben.

Wichtig ist es ehrlich zu bleiben, so dass beide profitieren, bleib entspannt, sei cool, bleibe selbst an erster Stelle. So lässt du ihr Platz der es ihr ermöglicht zu dir zu kommen, von allein, wenn sie mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert