Für Frauen attraktiv sein

Für Frauen attraktiv sein

Für Frauen attraktiv sein

Wichtig ist zu wissen wie man eine Frau anspricht. Je mehr Erfahrung man hat umso besser kann seine Chancen nutzen. Man sollte wissen was man sagt, am besten etwas aus der Situation heraus. Dann gilt es das Gespräch interessant zu halten.

Frauen haben ein gutes Gespür dafür wo man in der sozialen Gruppenhierarchie steht. Gerade wenn man eher ein Mitläufer ist und keiner der etwas zu sagen hat in der Gruppe hat man es auch schwerer bei Frauen, da sie sich angezogen fühlen von Männer die auch mal ihre Meinung sagen, wissen was sie wollen und nicht jedem nach dem Mund reden.

Männer die Verantwortung übernehmen, nicht schüchtern sind, nicht introvertiert kommen bei Frauen besser an und werden nicht nur als Kumpeltyp wahrgenommen dem man alles erzählt, aber nie als Partner in Betracht ziehen würden.

Möchte man eine Frau über den Freundeskreis kennenlernen sollte man darauf achten, dass man in der Gruppenhierarchie aufsteigt. Man sollte sich nicht die Bestätigung in der Gruppe suchen, sondern sich sie selbstbewusst selbst geben.

Frauen suchen gezielt die Männer in einer Gruppe aus die was zu sagen haben, dann können sie ihre Wahl auch besser vor ihren Freundinnen rechtfertigen und sagen sie sind mit dem zusammen, weil er ein cooler Typ ist.

Sei dir bewusst was du willst, suche keine Bestätigung von anderen, so wirst du selbst zu jemanden dessen Nähe andere suchen.

Wichtig ist wie man auf andere wirkt, wie man auf andere zugeht, wie kommuniziert man. Der soziale Status ist wichtig, nicht der materielle Status in Form von Geld, Auto oder Haus.

Wie wird man von anderen gesehen, behandelt wie, wie behandelt man andere. Finde raus ob die Frau dem entspricht was du suchst, nutze die Chance wenn sie dich anlächelt. Versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen und zu sehen, ob es sich lohnt mehr Zeit in sie zu investieren. Werde so sicherer und lockerer im Umgang mit Frauen und dir selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.