Krebs-Mann

Krebs-Mann

Der Krebs-Mann ist eng mit dem Herrscherplanet Mond verbunden.

Der Krebs-Mann ist eng mit dem Herrscherplanet Mond verbunden.

Der Krebs-Mann ist ein sensibles Wesen. Er ist romantisch und kuschelt gern, ganz anders als es seine harte Schale vermuten lässt.

So seht er sich nach einem gemütlichem Zuhause mit einer zärtlichen Partnerin.

Der Herrscherplanet ist der Mond der ähnlich wechselhaft ist wie das Gemüt des Krebs-Mannes. So kann er durchaus launisch sein. Seine Ausbrüche legen sich jedoch sehr schnell wieder, sobald die Unstimmigkeiten geklärt sind. Außerdem ist er stets hilfsbereit und gefühlvoll.

Er gilt als beständig und manchmal zu vorsichtig. In ihm ist die Angst verletzt zu werden sehr stark ausgeprägt.

Durch seine Stimmungsschwankungen ist der Krebs sehr wechselhaft. Dennoch ist er sehr gutmütig, gütig und auch sehr genügsam. Schon eine kleine liebevolle Zuwendung kann seine Laune wieder heben.

Auch ist er ein guter Zuhörer, hat immer einen guten Ratschlag parat und weiß anderen zu helfen.

Im Beruf mag der Krebs es kreativ. Häufig finden man ihn auch im Finanzwesen, ihm liegt der Umgang mit Geld. Für seine Kollegen ist er eine echte Bereicherung und äußerst verlässlich.

Der Krebs-Mann in der Liebe

Der Krebs ist ein echter Romantiker. Er träumt von einem Eigenheim mit eine zärtlichen Partnerin. Auch auf das Materielle und ein schönes Auto legt er Wert.

Gerade seine Launen muss verstehen und ertragen können. Zu ihm passt gut eine Stier-Frau, die ihm zur Seite steht, wenn seine Laune mal wieder kippt.

Auch die Jungfrau passt gut zu ihm. Beide sind einer dauerhaften und festen Beziehung interessiert. Affären kommen für beide nicht in Frage. Auch kann die Jungfrau beim Krebs ihr Herz ausschütten, denn er ist ein guter Zuhörer.

Treffen Wassermann und Krebs aufeinander so kann der Wassermann die schlechte Laune des Krebes schnell beheben. Er ist abenteuerlustig und weiß es wie er den Krebs aufmuntern kann. So hilft er dem Krebs durch schwierige depressive Phasen hindurch.

Möchte man den Krebs-Mann erobern so sollte man ihm auch zuhören, denn nicht nur er ist ein guter Zuhörer und Beobachter. Er weiß es auch zu schätzen, wenn man sich für ihn und seine mitunter depressiven Launen interessiert.

So können kleine Zärtlichkeiten wie eine Umarmung oder ein Kuss seine Stimmung schnell wieder aufhellen.

Für Dates empfehlen sich Ausflüge ins Grüne, ein Picknick, eine spontane Reise ans Meer. Hat man erst einmal sein weiches und zartbesaitetes Inneres berührt, dann hat man ihn schnell für sich gewonnen. Er legt dann auch schnell seine anfängliche Schüchternheit ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert