Löwe-Mann

Löwe-Mann

Der Löwe-Mann steht gern im Mittelpunkt und lässt sich bewundern.

Der Löwe-Mann steht gern im Mittelpunkt und lässt sich bewundern.

Der Löwe-Mann steht gern im Mittelpunkt. Er geht gern aufs ganze und mag keine halben Sachen. Auch ist er selbstbewusst, seine Stimmung kann schwanken, der ist arbeitswütig und liebt es wenn man ihn bewundert.

Der Löwe ist stolz und auch gutmütig. Er will immer das Beste und ist selbst auch großzügig. Ungerechtigkeit und Intoleranz kann er nicht ertragen. Er setzt sich daher gern für Schwächere ein.

Wie der Löwe in der Natur, der König der Wüste, weiß er sich im Leben durchzusetzen und zu behaupten.

Er liebt es neue Aufgaben zu meistern, manchmal zieht er sich auch in seine Höhle zurück, wenn es nicht so läuft wie er es erwartet hat.

Dabei ist er stets mutig, familiär und kennt keine Angst. Auch steht der Löwe als Symbol der Macht in vielen Wappen der Welt.

Er ist anderen überlegen und steht auch gern anderen bei. So hilft er anderen und weiß es gute Ratschläge zu erteilen. Wichtig ist es ihm, dass man seine Leistung und Bemühungen zu würdigen weiß und anerkennt.

Im Beruf ist der Löwe gern kreativ, auch auf der Bühne, beim Fernsehen und der Politik kann man ihn finden. Überall da wo er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen kann.

Aber auch Berufe die Luxus verkörpern wie Juwelier liegen ihm. Als Chef ist er überragend, er ist ungern anderen untergeordnet. Dabei ist er stets ehrgeizig und will immer das Beste erreichen. Er muss jedoch auf der Hut sein, dass ihn missgünstige Kollegen nicht im Vesier haben.

Der Löwe-Mann in der Liebe

Er gilt als romantisch, großzügig, treu und zärtlich. Wenn man ihn reizt kann er auch mal wütende werden. Aber meist nur für kurze Zeit. Zu dem ist der Löwe sehr eifersüchtig und wird gern bewundert.

Wer ihn erobern will sollte ihm mit Komplimenten schmeicheln. Hat man sein Herz einmal erobert, dann hat man auch einen festen Platz in ihm sicher.

Zum Löwe-Mann passt gut eine Krebs-Dame. Beide mögen es romantisch und er macht ihr gern den Hof und behandelt sie wie eine Königin an seiner Seite.

Die Waage passt ebenfalls zum Löwen, sie mögen es beide elegant und stilvoll. Fühlen sie sich unbeachtet, dann legen sie auch weniger Wert auf die Etikette.

Die Wassermann-Frau kann dem Löwen ebenfalls liegen, in der Erotik knistert es bei beiden gewaltig. Sie legen viel Wert auf ihr Liebesspiel.

Möchte man den Löwe erobern so muss man seinen Jagdtrieb wegen. Er erlegt seine Beute gerne selbst, auch in der Liebe.

Locken sie ihn, machen sie sich rar. Er ist ganz ein Gentleman alter Schule, er zahlt selbstverständlich im Restaurant und fühlt sich hingezogen zu Frauen die sich gern stylen.

Hoche Schuhe, Dessous und raffinierte Frisuren locken ihn aus seiner Höhle. Generell gilt es zu beachten, dass man ihn nicht bedrängen sollte. Lassen sie ihn kommen und sie jagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert