Männer beim ersten Date

Männer beim ersten Date

Wie sich Männer beim ersten Date verhalten.

Wie sich Männer beim ersten Date verhalten.

Steht das erste Date ein so trifft man zunächst auf einen Unbekannten, auch wenn man meint die Person schon aus dem Chat und vielen Fragen heraus zu kennen.

Daher stellt sich die Frage wie wird er sich verhalten? Kann man vom Sternzeichen aus auf das Verhalten des Menschen schließen.

Hier erfahren sich sie sich die Sternzeichen beim ersten Treffen verhalten.

Der Steinbock ist zu Beginn eher skeptisch und ruhig. Dieses Verhalten muss keines auf Desinteresse hindeuten. Ganz im Gegenteil er möchte sie zunächst näher kennen lernen bevor er zu viel von sich preis gibt.

Das Sternzeichen Krebs wirkt beim ersten Date sehr nervös. Wichtig ist es daher, dass man für ihn eine entspannte Umgebung für das erste Treffen auswählt. Nur so kann er sich beim ersten Date behutsam öffnen und ihnen anvertrauen.

Trifft man beim ersten Date auf einen Wassermann auf ein spannenden Typen. Er ist alles nur nicht gewöhnlich. Sie sind sehr abenteuerlustig

Das Verhalten der Sternzeichen beim ersten Treffen

Wie sich die Sternzeichen beim ersten Date verhalten.

Wie sich die Sternzeichen beim ersten Date verhalten.

Die Jungfrau ist äußerst skeptisch. Sie weiß genau, dass viele beim ersten Date mogeln und flunkern. Ihr kann man so leicht nichts vormachen. Für sie sollte immer und auch beim ersten Date perfekt zu laufen, daher kann es passieren, dass sie selbst manchmal einige Dinge anders darstellt als sie sind.

Der Widder ist sehr von sich selbst überzeugt und zwar zurecht! Er weiß was er ist und darstellt. Sein hoher Stellenwert beim anderen Geschlecht kann auch schnell zu Eifersucht führen.

Für den Löwen gilt, dass er sehr in sich selbst verliebt ist und gern im Mittelpunkt steht. Er flirtet gern und für ihn kann ein Date häufig auch nur eine Möglichkeit für eine heiße Affäre sein. Als König des Dschungels bindet er sich ungern und ist eher auf etwas Kurzfristiges aus.

Der Stier ist keinesfalls ein Romantiker. Bei ihm kann ein Date sehr rustikal werden ohne Candle-Light-Dinner. Wer gern unkonventionell daten möchte ist bei ihm genau richtig.

Das Sternzeichen Skorpion ist nicht nur äußerst unbeliebt bei den anderen, er ist auch sehr verschlossen und verrät nicht viel von sich. Häufig kann man erst bei weiteren Dates mehr von ihm erfahren. Gibt man dem Skorpion Zeit vertrauen zu fassen, so kann man ihn auch näher kennen lernen.

Die Fische sind romantisch, sensibel und einfühlsam. Ihnen fällt es schwer nach einer Trennung sich wieder auf andere einzulassen. es kann auch passieren, dass sie viel von dem Ex-Partner erzählen, was Gift für jedes Date ist und dem anderen nur zeigt, dass man noch nicht offen für etwas Neues ist und die letzte Beziehung noch nicht verarbeitet haben.

Beim Date mit einem Schützen ist immer viel los, das Sternzeichen flirtet sehr gern und viel, aber auch mit anderen. Selbst beim Date haben sie auch Augen für andere attraktive Menschen, was zu Frust beim Date-Partner führen kann. So kann es passieren, dass der Schütze mit anderen, der Bedienung, dem Kellner, der Kellnerin etc. flirtet.

Die Zwillinge sind sehr kommunikativ und rede freudig. Die Gesprächsführung kann also sehr einseitig verlaufen. Man sollte sich darauf einstellen, dass man wie in einem Interview mit Fragen durchlöchert wird. Jedoch läuft der Zwilling Gefahr sein Date damit zu langweilen, denn niemand wird gern einseitig verhört, ohne etwas von dem anderen zu erfahren. Möchte man etwas über den Zwilling erfahren und den Abend informativer gestalten sollte man auch dem Zwilling Fragen stellen.

Die Waage redet ebenfalls gern. Sie plant sogar schon für die Zukunft. Man sollte sich jedoch immer bewusst sein, dass vieles was sie sagt nicht ernst gemeint ist bzw. meist nicht in die Tat umgesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert