Schütze-Mann

Schütze-Mann

Der Schütze-Mann liebt es zu jagen und erobern.

Der Schütze-Mann liebt es zu jagen und erobern.

Der Schütze-Mann weiß es zu unterhalten und hat eine charismatische Ausstrahlung. Er ist ein echter Genussmensch. So genießt er die schönen Seiten des Lebens wo es nur geht.

Dabei ist der Schütze ein Feuerelement welches vor Leidenschaft brennt. Er liebt das Abenteuer und ist temperamentvoll.

Typisch für das Sternzeichen ist, dass es nie zufrieden mit dem ist was es hat und ständig nach mehr strebt, darüberhinaus ist er sehr optimistisch.

Ruhe und Stillstand gibt es für ihn daher nicht, es muss immer weiter gehen. Auch ist er ehrlich und kann sehr kritisch sein, er verstellt sich nicht, ebenso liebt er das Abenteuer und ignoriert mögliche Gefahren.

Im Beruf ist er auch gern frei als Selbständiger oder Freiberufler. So kann man ihn beim Fernsehen, in der Gastronomie oder auch als Lehrer von Tanz- und Fahrschulen antreffen. Ebenso liegt ihnen der Außendienst im Angestelltenverhältnis wo sie sich selbst die Zeit einteilen können, feste Arbeitszeiten sind für ihn nichts.

Berufe die mit Reisen zu tun haben liegen ihm daher auch.

Der Schütze-Mann in der Liebe

In der Liebe jagt er gern, so können Schützen echte Schürzenjäger sein und lassen nichts anbrennen. Er bevorzugt daher Affären, nur mit wenigen Frauen geht er feste Bindungen ein. Vor allem darf es ihm in der Beziehung nicht langweilig werden, es muss immer der Duft von Abenteuer und was Neuem in der Luft liegen.

Der Alltag in der Beziehung kann diese also schnell beenden.

Gut zum Schützen passt der Zwilling, denn dieser ist genauso unternehmslustig wie der Schütze. Auch intellektuell passen sie gut zusammen.

Ebenso kann es mit der Löwin funktionieren. Beides sind Feuerzeichen und können sich optimal ergänzen. Sie lassen sich auch beide den Freiraum den sie benötigen.

Trifft der Schütze auf die Waage so ist er von ihrer Eleganz und ihrem Stil gefesselt. Bei ihr möchte er auch bevorzugt eine feste Beziehung wagen.

Den Schütze-Mann kann man recht leicht erobern, schwieriger wird es ihn dauerhaft zu binden. Man muss ihm sowohl optisch ansprechen als auch intellektuell. Wichtig ist es sich rar zu machen nach dem ersten Date, dann wird sein Jagdinstinkt geweckt.

Auch muss man die Liebe immer wieder mit Überraschungen frisch halten und neu entfachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.