Schütze

schuetzeDas Sternzeichen her Schütze 23. November bis 21. Dezember ist unternehmenslustig, offenherzig und ein Wohltäter.

In der Liebe mag er es sportlich, da er energiegeladen ist und auch abwechslungsreich.

Wird ihm in einer festen Beziehung zu langweilige versucht er aus dieser auszubrechen.

Weiterhin gilt er als leichtgläubig rastlos und eigensinnig. Der Gerechtigkeitsinn und der Sinn nach Freiheitsliebe sind beim Schützen stark ausgeprägt.

Er ist ein toleranter Freigeist und so schränkt er ander nicht ein und wird auch nicht gern eingeschränkt. Eine zu enge emotionale Bindung ist auch nichts für ihn, sein Singledasein kostet der Schütze daher voll aus und geniesst es

Weiterhin ist er sehr direkt und ehrlich.

Menschen des Sternzeichens Schütze sind auch sehr weltoffen, optimistisch und unterhaltsame Gäste. Mit seiner positiven Art gelingt ihm fast alles.

Gut zum Schützen passen Loewe, Waage und Wassermann.