Skorpion-Mann

Skorpion-Mann

Hinter der harten Schale des Skorpion-Mannes steckt ein emotionaler weicher Kern.

Hinter der harten Schale des Skorpion-Mannes steckt ein emotionaler weicher Kern.

Der Skorpion-Mann kann sich selbst kontrollieren, auch wenn er wütend ist. Er lässt sich nur schwer durchschauen. Sein Herrscherplanet der ihn bestimmt ist er Pluto. Dieser verleiht im Kraft, Macht und lässt ihn auch die Schattenseiten des Lebensmeistern.

Hinter seiner undurchdringlichen Fassade ist der Skorpion-Mann äußerst sensibel und leidenschaftlich. Kommt man hinter seinen harten Panzer so kann man tief in sein Seele schauen.

Er versprüht Leidenschaft und Emotionen. Dabei ist der Skorpion sportlich und setzt sich hohe Ziele. Er mag keine halben Sachen und geht aufs Ganze, aufgeben ist für ihn keine Option.

Dabei ist er auch durchaus unkonventionell und kann Ungerechtigkeiten nicht ertragen.

Im Beruf kann sich der Skorpion überall behaupten, er löst auch die schwierigsten Probleme spielend. Seiner Konkurrenz ist er immer einen Schritt voraus. Er eignet sich gut als Chef und setzt sich jederzeit für seine Mitarbeiter ein und schützt sie. So ist der Skorpion-Mann erfolgsorientiert und verlangt auch viel von seinen Mitarbeitern.

Ihn reizen neue Entdeckungen, so kann er Wissenschaftler, Arzt oder auch Detektiv sein.

Der Skorpion-Mann in der Liebe

In der Liebe scheint der Skorpion mysteriös und kühl nach außen hin. Er ist ein richtiger Verführer dem kaum eine Frau widerstehen kann. Wichtig ist dem Skorpion Treue und Ehrlichkeit. Selbst ist er es auch, guckt aber gern mal fremden Frauen hinter her. Dieses sollte ihm seine potentielle zukünftige Partnerin verzeihen können.

Zu ihm passt der Fisch gut. Dieser ist sehr sensibel und kann den Skorpion verzaubern. Sie gehen zusammen gern neue Abenteuer ein.

Mit dem Steinbock kann es auch klappen, gerade in der Liebe sind beide sehr leidenschaftlich.

Die Krebs-Frau passt ebenfalls gut zum Skorpion-Mann, sie liegen beide auf einer Wellenlänge.

Um den Skorpion zu erobern muss man seine harte Schale Knacken. So kann man ihn mit Dates an besonderen Locations bei ihm punkten. Ein Date zum Salsa-Tanzen oder in ein ausgefallenes Restaurant ist genau richtig für ein erstes Treffen. Da er sehr eifersüchtig ist, sollte man in seiner Anwesenheit andere Männer ignorieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.