Skorpion

skorpionDas Sternzeichen Skorpion 24. Oktober bis 22. November.
In der Liebe weiss der Skorpion genau was er will und gilt als wild und ungestüm und liebt den langen Liebesakt und schreckt mitunter eher zurückhaltende Sternzeichen etwas ab mit seiner wilden Art.dieser verfügt über grosse Willenskraft und ist strebsam und fleissig.

Ihm werden auch Eifersucht und Rachsucht nachgesagt. Er ist konsequent neugierig und besitzt grosses Durchhaltevermögen. Er gilt aber auch als verschlossen und geheimnisvoll.

Er ist zurückhaltend und wartet lieber auf den richtigen Zeitpunkt um dann treffsicher sofort zuzuschlagen. Er geht ungern mögliche Niederlagen ein.

Eifersucht und besitzergreigendes Verhalten sind typisch für einen Skorpion.

Tabus sind ihm fremd. Er erkennt schnell die verwundbaren Stellen anderer und kann losgelöst vom Besitzdenken auch zu einem Helfer in seelischer Not werden.

Zu ihm passen gut die Sternzeichen Krebs, Fisch und Jungfrau.