Steinbock-Mann

Steinbock-Mann

Der Steinbock-Mann ist bodenständig und sucht eine treue und ehrliche Partnerin.

Der Steinbock-Mann ist bodenständig und sucht eine treue und ehrliche Partnerin.

Der Steinbock-Mann verfolgt hartnäckig seine Ziele und erreicht diese schrittweise. Der Saturn ist der bestimmende Herrscherplanet dieses Sternzeichens und macht ihn zu einer realistischen und konsequenten Persönlichkeit.

Er bleibt stets kühl und hält seine Ziele im Visier. Für ihn zählen keine halben Sachen.

In der Partnerschaft legt er großen Wert auf Ehrlichkeit, Treue und Stabilität.

Auch sind für ihn feste Rhythmen wichtig, Tage an denen er Sport macht, Freunde trifft, seinen Hobbys nach geht etc.

Im Beruf ist er zielstrebig und wird für sein verantwortliches Handeln und seine Kompetenz geschätzt. Er kann Anwalt, Wissenschaftler etc. sein. Für ihn geht die Arbeit und die Karriere häufig vor Familie und Freunde.

Der Steinbock-Mann in der Liebe

Der Steinbock mag es auch in der Liebe bodenständig, eine Ehe kommt für ihn in Frage, doch muss er sich hier sicher sein. Generell muss man geduldig mit ihm sein, bis er sich einem öffnen kann.

Fühlt er sich sicher, dann kann man auch sein Herz für sich sich gewinnen. Zusammen mit der richtigen Partnerin durchstehen beide auch schwere Zeiten.

Eine gute Partnerin kann die Waage sein, sie verzaubert den Steinbock mit ihrer Eleganz, Stil und Anmut. Beide mögen es zudem harmonisch

Mit dem Stier kann es auch gut funktionieren, denn beide mögen eine gemütliches Zuhause und können einander unterstützen.

Die Fische können mit ihrer Fantasie Farbe in das durchorganisierte Leben des Steinbocks bringen. So kann die Fisch-Dame das Herz des Steinbock-Mann erobern.

Um den Steinbock für sich zu gewinnen gilt es geduldig zu sein und ihm das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, damit er sich öffnen kann. Ihm sind Ehrlichkeit und ernste Absichten wichtig. Auch das Offenlegen von Schwächen sollte man nicht vermeiden. Er sucht nämlich nicht die perfekte Partnerin. Anders als sein scheinbar emotionloses Verhalten nach außen hin vermuten lässt ist er nämlich äußerst humorvoll und findet kleine Macken beim Partner sogar sehr reizvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.