Sternzeichen die beim Küssen harmonieren

Sternzeichen die beim Küssen harmonieren

Sternzeichen die beim Küssen harmonieren.

Sternzeichen die beim Küssen harmonieren.

Auch in den kleinen Dingen einer Partnerschaft, eine Affäre oder einem Flirt muss es passen. Welche Sternzeichen harmonieren besonders gut beim Küssen. Jeder hat hier persönliche Vorlieben beim Küssen, doch welche Sternzeichen küssen zusammen besonders gut und leidenschaftlich?

Einige mögen das Küssen und andere können ihm nicht viel abgewinnen, doch woran kann das liegen? Am falschen Partner? Fehlenden Gefühlen? Oder sind sie einfach kein Kusstyp vom Sternzeichen her?

Die einen küssen lieber langsam, die anderen schneller und leidenschaftlicher, mit oder ohne Zunge, wer küsst wie am liebsten?

Der Widder ist keineswegs schüchtern, auch nicht beim Küssen. Er braucht daher einen Partner der diese Leidenschaft mit ihm teilen kann. Ein guter Kusspartner für ihn ist der Zwilling der verspielt ist und den Widder jederzeit überraschen kann.

Das Sternzeichen Stier ist ähnlich verspielt wie die Zwillinge, außerdem ist er sehr anspruchsvoll und will seinem Partner gegenüber gefallen. Er lässt dem Partner beim Küssen gern den Vortritt und mag es auch mal zu experimentieren. Gut küsst es sich mit der Jungfrau für den Stier.

Die Zwillinge sind definitiv gut Küsser. Mit dem richtigen Sternzeichen oder auch mit dem gleichen kann es hier besonders gut funktionieren. Jedoch ist eine Beziehung zwischen Zwillingen meist nicht von langer Dauer, auch wenn es beim Küssen gut zwischen ihnen passt.

Der Krebs möchte gern geführt werden, auch beim Küssen. Für ihn ist der Skorpion eine gute Wahl. Der Skorpion kann romantisch und sanft sein und weiß genau wie er den Krebs aus seiner Reserve locken kann.

Welche Sternzeichen können gut miteinander küssen

Welche Sternzeichen können gut mit einander beim Küssen.

Welche Sternzeichen können gut mit einander beim Küssen.

Der Löwe kann gut mit dem Steinbock küssen. Denn dieser ist geduldig und kann leidenschaftlich küssen. Das passt gut zum Löwen, da dieser durchaus zurückhaltend sein kann und jemanden braucht der ihm zeigt wo es lang zu gehen hat.

Die Jungfrau will erobert werden und schenkt dem Partner dafür im Austausch viel Liebe. Für sie ist ein sinnlicher Küsser wichtig. Sie benötigt jemanden der begeisterungsfähig ist, wie beispielsweise der Stier.

Das Sternzeichen Waage ist offen für Neues und probiert daher gern neue Dinge aus. Sie kann so eigentlich mit jedem Sternzeichen gut Küssen, wenn sie was Neues entdecken kann. Besonders gut kann die Waage mit den Fischen küssen.

Der Skorpion ist ein leidenschaftlicher Küsser und benötigt einen Partner der diese Leidenschaft mit ihm teilt. So kann der Krebs mit seiner einfühlsamen und liebensbedürftigen Art gut zum Skorpion passen.

Das Sternzeichen Schütze weiß genau was es in der Liebe möchte. Der Schütze experimentiert gern, kann sich jedoch nur schwer emotional binden. Mit dem Widder oder dem Wassermann kann der Schütze besonders gut sinnlich und intim werden.

Der Steinbock ist sehr selbstbewusst und zeigt gern was er hat. Auch sind Komplimente für seine Kusskünste für ihn wichtig. Gut kann er zusammen mit einem Löwen harmonieren. Der Löwe hat nämlich häufig Selbstzweifel und ermutigt gern andere.

Der Wassermann ist exzentrisch und es ist ein Erlebnis ihn geküsst zu haben. Besonders gut klappt es beim Küssen mit dem Schützen.

Das Sternzeichen Fische ist gern geliebt und möchte einen Kusspartner der ihn noch nach Jahren genauso küssen kann wie beim ersten Mal. Ein guter Partner für das Küssen ist für die Fische die Waage. Sie verbringen gern beide stundenlang mit gemeinsamen Kuscheln und Küssen.