Sternzeichen die besonders ehrlich sind

Sternzeichen die besonders ehrlich sind

Sternzeichen die besonders ehrlich sind.

Sternzeichen die besonders ehrlich sind.

Das Sternzeichen beeinflusst den Charakter der Menschen, so gibt es Sternzeichen die besonders ehrlich sind. Sie können sogar schonungslos ehrlich sein, was auch verletzend sein kann.

Da man jedoch nicht von ihnen angelogen wird sind sie auch ideal für Freundschaften geeignet.

Selbst Notlügen die sich häufig nicht vermeiden lassen sind für diese ehrlichen Sternzeichen keine Option. Fragt man sie nach ihrer ehrlichen Meinung, ob einem ein Kleidungsstück steht oder was man in einer Situation tun sollte, so geben sie einem immer einen ehrlichen Rat.

Das Sternzeichen Schütze, geboren von 22. November bis 21. Dezember ist eines dieser ehrlichen Sternzeichen. Seine Ehrlichkeit kann jedoch auch sehr rücksichtslos rüberkommen da er kein Blatt vor den Mund nimmt. Ist man also auf der Suche nach einer ernst gemeinten Meinung, dann ist man beim Schützen genau richtig.

Der Widder, 20. März bis 20. April ist ebenfalls sehr ehrlich. Meist sagt er unmittelbar was er denkt ohne lange darüber nach zu denken oder sich zu verstellen. Da er sofort mit der Wahrheit rausrückt ist er logischerweise auch kein guter Lügner.

Die Jungfrau vom 24. August bis 23. September ist ein Perfektionist der auch nicht lügen kann. Entdeckt die Jungfrau einen Fehler so spricht sie ihn direkt an. Sie strebt dabei stets nach Perfektion und will keinesfalls besserwisserisch wirken oder gemein sein. Stehen ihnen ihr neues Outfit nicht so wird die Jungfrau es ihnen klipp und klar direkt sagen ohne Umschweife. Diese Eigenschaft macht sie, auch wie die anderen ehrlichen Sternzeichen, zu einem potentiell gutem Freund unter den Sternzeichen.

Die intelligentesten Sternzeichen

Einige Sternzeichen gelten als besonders intelligent.

Einige Sternzeichen gelten als besonders intelligent.

Einige Sternzeichen gelten als besonders intelligent und weisen einen hohen IQ auf.

Das Sternzeichen Wassermann und Skorpion gehören zu den intelligenten Sternzeichen. Wassermänner haben eine hohe analytische Intelligenz die sich aus ihrem IQ und ihren kognitiven Fähigkeiten zusammen setzt.

Die Skorpione können die Welt auf eine intelligente Art wahrnehmen und begreifen. Allerdings weißen auch andere Sternzeichen durchaus hohe Intelligenzwerte auf. Mitunter aber auf anderen Gebieten.

So sind Waagen und Zwillinge sehr begabt auf dem Gebiet der mentalen Intelligenz. Fische und Krebse verfügen über eine hohe emotionale Intelligenz. Somit ist es ihnen möglich die Gefühle anderer gut zu interpretieren.

Eine praktische Intelligenz wird den Sternzeichen Steinböcke, Stiere und Jungfrauen nachgesagt.

Die Feuerzeichen Widder und Löwe sind risikobereit, intuitiv und man findet sich häufig in Führungspositionen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.