Sternzeichen die keine lange Beziehungen eingehen

Sternzeichen die keine lange Beziehungen eingehen

Sternzeichen die keine lange Beziehungen eingehen

Sternzeichen die keine lange Beziehungen eingehen.

Einige Sternzeichen sind nicht für dauerhafte Beziehungen gemacht.

Hier erfahren sie welche Männer selten lange bei einer Frau bleiben. Gerade in einer neuen Partnerschaft stellt sich die Frage was der andere von dieser erwartet? Ein langes Zusammenbleiben oder doch nur eine kurzfristige Affäre?

Soll eine Hochzeit folgen, eigenen Kinder oder gar ein Eigenheim? Bei einigen Sternzeichen kann man sich recht sicher sein, dass diese nicht für immer bei einem bleiben werden.

Neben dem Charakter spielt auch die Konstellation der Sternzeichen mit in die gemeinsame Zukunft rein. So gibt es einige Sternzeichen die man nur mit Investition von viel Arbeit lange bei sich halten kann.

Der Zwilling ist ein Sternzeichen dem schnell langweilig werden kann. Er ist gern unterwegs, unternimmt viel und genießt sein Leben. So ist der Zwillings-Mann selten lange bei ein und der selben Frau. Für den Zwilling ist Abwechslung auch in der Liebe sehr wichtig und so sind feste Beziehungen eher nicht sein Ding. Der Zwilling reist gern und viel und bleibt ungern immer am gleichen Ort. Ähnlich verhält es sich beim Zwilling auch in der Partnerschaft.

Welche Sternzeichen nicht für eine lange Beziehung gemacht sind

Welche Sternzeichen nicht für eine lange Beziehung gemacht sind und gern mal heiß flirten.

Welche Sternzeichen nicht für eine lange Beziehung gemacht sind und gern mal heiß flirten.

Das Sternzeichen Jungfrau ist häufig unzufrieden. So ist die männliche Jungfrau nur schwer zufrieden zu stellen. Die Frau muss sich in der Beziehung immer wieder aufs Neue um ihn bemühen. Die Jungfrau neigt dazu ständig ausschau nach etwas vermeintlich Besserem Ausschau zu halten, auch in der Partnerschaft. Die Jungfrau ist sehr anspruchsvoll und neigt dazu ständig rum zu nörgeln. So ist die Jungfrau ständig auf der Suche nach dem perfekten Partner, da niemand seinen hohen Ansprüchen gerecht werden kann. So findet die Jungfrau auch immer wieder schnell einen vermeintlich besser zu ihr passenden Partner.

Das Sternzeichen Waage sucht im Leben Anerkennung und Bestätigung. Für den Waage-Mann ist es wichtig Anerkennung zu bekommen, auch von der Frau bzw. Frauen im Allgemeinen. So kann die Waage auch in einer festen Beziehung dazu neigen einen Flirt einzugehen, nur um sich Anerkennung und Bestätigung für seine Wirkung auf das andere Geschlecht zu holen. Dass kann eifersüchtige Partner rasend machen. Die Waage neigt dazu oberflächig und eitel zu sein. Sie sind sehr charmant und können in heißen Flirts schnell den anderen von sich überzeugen. Auf diese Weise finden sie auch schnell einen neuen Partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.