Sternzeichen in der Liebe

Sternzeichen in der Liebe

Manche Sternzeichen verlieben sich leicht, anderen fällt es sehr schwer.

Manche Sternzeichen verlieben sich leicht, anderen fällt es sehr schwer.

Das Sternzeichen hat einen großen Einfluss auf die Liebe, so gibt es Sternzeichen die sich einfach nicht verlieben können. Sie lernen jemanden kennen, haben erste Gefühle entwickelt, aber der Funke will einfach nicht überspringen.

Zu diesen Sternzeichen gehört die Waage. Die Waage mag es gern Ausgeglichen, ist aber auch sehr wechselhaft im Inneren und häufig unentschlossen. In der Liebe hat die Waage Angst davor von dem Partner verletzt zu werden. Daher fällt es ihnen schwer sich ganz auf jemanden einzulassen und echte Gefühle zuzulassen. Die Waage kann sich nur sehr schwer richtig verlieben.

Fische leben gern in ihrer Traumwelt. So träumen sie von einem Prinzen wie aus dem Märchen, der sie auf den Händen trägt. Sie können sich nur schwer verlieben, da sie genau wissen wie ihr Partner sein sollte, in der Realität werden sie jedoch selten den echten Traumpartner finden. Das Sternzeichen Fische findet selten den Partner den sie sich erträumen.

Auch nicht einfach in der Liebe hat es der Wassermann. Er gilt als hilfsbereit, liebenswürdig und verständnisvoll. Gerade zu Beginn der Beziehung ist der Wassermann der perfekte Partner, aber sobald es ernster wird ändert es sich plötzlich. So beginnt er sich zurück zu ziehen und lässt keine Gefühle mehr zu, er wird richtig stur. Der Wassermann kann sich nicht fallen lassen und sich dem Partner gegenüber vollständig öffnen, etwas in seinem Inneren hindert ihn daran.

Sternzeichen die sich schnell verlieben

Sternzeichen die sich schnell verlieben.

Sternzeichen die sich schnell verlieben.

Anders sieht es bei folgenden Sternzeichen aus, diese verlieben sich nämlich am schnellsten.

Bei ihnen gibt es die bekannte Liebe auf den ersten Blick. Für sie gilt, dass sie meist keinen Beziehungsballast aus der Vergangenheit mit sich herumschleppen und so leicht und schnell offen für eine neue Liebe sind. Für sie gilt eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Man sollte jedoch Vorsicht walten lassen, denn häufig legt sich die schnelle Euphorie wieder nach einigen Wochen und die Menschen die sich auf sie eingelassen haben enttäuscht.

Der Stier ist dafür bekannt sich besonder schnell zu verlieben. Er hat nämlich ein großes Herz und sucht ständig nach jemandem dem er es schenken kann. Allerdings kann er auch sehr eifersüchtig sein, was es anderen schwer macht sich ebenso schnell in ihn zu verlieben.

Das Sternzeichen Krebs ist mit sich selbst im Einklang und auch mit seinen Emotionen, mit seiner Ausgeglichen hat fällt es ihm leicht sich zu verlieben, auch ist es für ihn sehr wichtig, da es ihn erfüllt. Allerdings hat er häufig mit Verletzungen aus der Vergangenheit zu kämpfen. Das hindert ihn jedoch nicht daran sich wieder auf was Neues einzulassen, auch auf die Gefahr hin erneut verletzt zu werden.

Der Widder lieben das Abenteuer, wenn sie jemand Neues kennen lernen. Sie verfallen schnell jemandem der sie begeistert. Allerdings macht er einen Schritt zurück wenn es ernst wird. Hier gilt es sich zunächst selbst zu schützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.