Sternzeichen und Gefühle

Sternzeichen und Gefühle

Sternzeichen und Gefühle.

Sternzeichen und Gefühle.

Sternzeichen und Gefühle, abhängig vom Sternzeichen, fällt es manchen Menschen besonders schwer Gefühle anderen gegenüber zu zeigen.

Was auch in der Liebe bei der Suche nach dem Traumpartner zu Schwierigkeiten führen kann.

Häufig haben folgenden Sternzeichen besonders Angst davor Gefühle zu zeigen und verkomplizieren so Beziehungen, wenn man nicht über alles miteinander offen reden kann.

Gerade bei Beziehungen zu sehr gefühlsbetonten und sensiblen Sternzeichen wie den Fischen oder Krebsen kann es so schnell zu einem verfrühten Beziehungsaus kommen.

Der Wassermann 21. Januar bis 19. Februar

Das Sternzeichen Wassermann ist durchaus sehr feinfühlig und tiefsinnig, jedoch zeigen Wassermann-Männer ihre Gefühle anderen gegenüber äußerst ungern. So werden Gefühle wie Trauer, Schmerz oder Liebeskummer lieber für sich behalten. Der Wassermann versucht sich von ihnen abzulenken anstellen ihnen  nach zu geben. Auch bei einem Beziehungsende verschweigt man mögliche noch vorhandenen Gefühle lieber. Der Wassermann-Mann ghostet die die Ex-Freundin so eher, also mit ihr noch einmal das Gespräch zu suchen.

Der Stier 21. April bis 20. Mai

Der Stier-Mann ist äußerst sensibel, aber verbirgt seine Gefühl nach außen hin gern. Er vertraut sich so selten anderen Personen emotional an. Er hat immer Angst davor hintergangen zu werden. Durch die unterdrückten Emotionen kann er häufig ein sehr misstrauischer Partner werden.

Die Jungfrau 24. August bis 23. September

Die Jungfrau ist gut organisiert, verbirgt ihre Gefühle jedoch gern. Emotionen werden für sich behalten und nicht nach außen hin gezeigt. Vor allem der Jungfrau-Mann ist eher schüchtern und möchte somit keines Falls im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Auch will er nicht die Kontrolle verlieren über sich selbst und hat hier regelrecht Angst vor. Man wird bei ihm also selten erleben, dass er seinen Gefühlen spontan mal freien Lauf lässt.

Der Steinbock 22. Dezember bis 20. Januar

Dieses Sternzeichen gilt als besonders fleißig und zielstrebig. Dabei lässt sein Ehrgeiz beim Steinbock-Mann auch kaum das Zeigen von Emotionen zu. Er möchte stets erwachsen erscheinen und unterdrückt so Gefühle die nach außen hin als kindlich wirken könnten. Er wirkt so nach außen hin äußerst kalt und reserviert. Gerade bei einer Partnerschaft mit sehr gefühlsbetonten Sternzeichen wie den Fischen oder Krebsen kann es so schnell zu Beziehungsproblemen und Missverständnissen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert