Stier

stierDie im Sternzeichen des Stieres 21. April bis 20. Mai geborenen gelten als kreativ und selbstbewusst.

In der Liebe sind sie offen für alles und geniessen sehr über den Tast- und Geruchssinn. Auch lassen sie sich viel Zeit beim Liebesakt.

Weiterhin sind sie bodenständig und zuverlässig. Er kann aber auch nachtragend und eigensinnig sein und ist an materieller Sicherheit sehr interessiert.

Er ist nicht gern Single, aber auch nicht der Typ der gern unterwegs ist um neue Bekanntschaften zu machen so muss der Wunsch nach einer neuen Bindung hoch sein damit er sein Heim verlässt und er sich auf die Suche nach einem Partner macht, er ist nämlich ein sehr häuslicher Typ der gern daheim bleibt.

Im Bett und beim Sex ist er sehr ausdauernd und mag keine schnellen Sachen.

Der Traumpartner des Stiers sind Fisch, Krebs, Steinbock oder Jungfrau.