Was das Sternzeichen über Vorlieben in der Liebe verrät

Was das Sternzeichen über Vorlieben in der Liebe verrät

Was das Sternzeichen über Vorlieben in der Liebe verrät

Was das Sternzeichen über Vorlieben in der Liebe verrät

Worauf stehen Männer mit einem bestimmten Sternzeichen wirklich? Sternzeichen verraten auch sexuell Vorlieben.

Der Steinbock (22.12 bis 20.01.) ist der geborene Verführer. Er sucht die Herrausforderung, eine Frau die erobert werden will. Im Alltag ist er stets kontrolliert und nüchtern, aber im Bett kann er sehr leidenschaftlich und hemmungslos werden. Er kann auch Affären ohne Liebesgefühle haben, was allerdings nicht ausschließt, dass sich auch was Ernstes entwickeln kann. Er ist One-Night-Stands gegenüber nicht abgeneigt.

Der Wassermann (21.01. bis 19.02.) sucht das Abenteuer. Es darf ihm nicht langweilig werden, Routine ist nichts für ihn, auch nicht im Bett. Seine Partnerin sollte daher auch abwechselnde Rollen bedienen können um ihn anzuheizen. Er probiert auch gern neue Dinge aus. Man sollte ihn keinesfalls klammern, er benötigt seinen Freiheit.

Der Fisch (20.02. bis 20.03.) beobachtet gern. Häufig muss Frau hier den ersten Schritt wagen und auf ihn zu gehen. Man muss ihm genau sagen was man von ihm möchte, um es zu bekommen. Er ist experimentierfreudig und ausdauern. Allerdings kann er auch sehr launisch sein.

Der Widder (21.03. bis 20.04.) ist sehr temperamentvoll, auch im Bett. Er überspringt gern das Vorspiel und kommt direkt zur Sache. Man sollte nicht die Romantik bei ihm suchen. Er steht eher für leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex.

Manche Sternzeichen sind besonders leidenschaftlich im Bett.

Manche Sternzeichen sind besonders leidenschaftlich im Bett.

Der Stier ( 21.04. bis 21.05.) genießt gern und ist stark. Er mag es gern ausdauernd. Quickies sind nichts für ihn. Er kann zärtlich sein, steht aber auf auf Neues und Stellungswechsel.

Der Zwilling (22.05. bis 21.06.) mag es abwechslungsreich und weiß auch zu überraschen. Er legt Wert auf fantasievolle Vorspiele und möchte die Frau gern zum Höhepunkt bringen. Auch ungewöhnliche Orte turnen ihn an. Ebenso mag er Dirty-Talk.

Der Krebs (22.06. bis 22.07.) ist ein Romantiker. Er will die Frau seines Herzens erobern nach alter Schule. Er sucht längere Bindungen. Für ihn ist ihre Befriedigung mindestens so wichtig wie seine eigene. Er mag allerdings auch dominante Frauen die die Führung übernehmen. Im Bett ist er äußerst ausdauernd.

Der Löwe (23.07. bis 23.08.) dominiert gern. Er will die Frau erobern und scheut dabei keine Mühen. Stößt er hierbei auf Widerstand so wird er umso wilder, wie ein echtes Raubtier. Er mag es gern die Frau an ungewöhnlichen Orten zu vernaschen wie auf der Restaurant-Toilette, Umkleidekabine etc. Er mag es gern von hinten und in der Missionarsstellung. Dabei ist er äußerst ausdauernd.

Die Jungfrau (24.08. bis 23.09) gilt als solide und achtet sehr auf ihr Äußeres. Sein Outfit und seine Figur sind ihm wichtig. Dabei mag er auch zurückhaltende Frauen. Er redet auch gern über Sex. Manchmal muss man ihn erst aus der Reserve locken.

Die Waage (24.09. bis 23.10) mag ein stimmiges Gesamtoutfit. bei der Frau. Sie muss ihn anziehen. Im Bett ist er leidenschaftlich und auch neuen Dingen wie einem Dreier gegenüber nicht abgeneigt. Auf Küsse kurz vor dem Höhepunkt steht er eher nicht.

Der Skorpion (24.10. bis 22.11.) ist fast besessen von Sex. Er kann und will jederzeit. Daher ist immer offen für Neues und nicht nur alle Stellungen des Kamasutras. Er weiß genau wie man Frauen den Kopf verdrehen kann.

Der Schütze (23.11. – 21.12.) ist vom Sternzeichen her ein Draufgänger. Für ihn zählt alles oder nichts. Er kann Sex überall unbeschwert genießen. Auch wird es im Bett nie langweilig mit ihm. Man sollte ihm seinen Freiraum gewähren. Er guckt gern anderen Frauen hinterher, kann aber durchaus langjährige Bindungen eingehen. Auch kann er im Bett gern lachen, auch hier ist Humor angesagt.

Sternzeichen die im Bett gut zusamen passen

Einige Sternzeichen passen besonders gut zusammen.

Einige Sternzeichen passen besonders gut zusammen.

Besonders gut passen im Bett folgende Sternzeichen zusammen.

Widder und Skorpion sind beide experimentierfreudig und mögen Abwechslung. Auch Sexspielzeuge dürfen hier nicht fehlen.

Fische und Krebs sind sehr emotional. Mit Dirty Talk können sie ihre anfängliche Schüchternheit ablegen.

Stier und Schütze stehen auf Spaß, können aber auch sehr sinnlich und zärtlich sein und über alles gemeinsam lachen.

Löwe und Waage, hier treffen Wildheit und Zurückhaltung als explosive Mischung aufeinander. Man kann hier immer wieder Neues entdecken und erproben.

Zwilling und Steinbock sind wilden Nächten gegenüber nicht abgeneigt. Sie mögen es ausdauernd und kommen gern richtig zur Sache ohne Spielereien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.