Komplizierte Sternzeichen

Komplizierte Sternzeichen

Einige Sternzeichen gelten als besonders kompliziert und nur schwer zu durchschauen.

Einige Sternzeichen gelten als besonders kompliziert und nur schwer zu durchschauen.

Einige Sternzeichen gelten menschlich als schwierig. Hier erfahren sie welche Sternzeichen besonders kompliziert sind. Dabei spielt sicherlich der Charakter eine große Rolle, aber auch das Sternzeichen.

Der Wassermann ist ein sehr tolerantes Sternzeichen. Ihm fällt es leicht die Meinungen und Einstellungen von anderen Menschen zu akzeptieren. Allerdings wird es schwer mit ihm wenn es zu Streitigkeiten kommt. So bringen sie im Streit kaum Verständnis für die Position des anderen auf. Sie möchten jedoch im Gegenzug verstanden werden. Auch Empathie und Mitgefühl können sie nur schwer zeigen. Im Gegenteil stehen ihre Gefühle häufig vorne an. So kann eine Beziehung und Partnerschaft mitunter zur Herausforderung werden, zumal das Sternzeichen Wassermann auch sehr freiheitsliebend ist und sich nur ungern einschränken lässt. Er erlebt gern neue Dinge und Abenteuer.

Das Sternzeichen Widder ist sehr starrköpfig. Wenn er sich etwa vorgenommen hat und in den Kopf gesetzt hat will er es auch umsetzen. Dabei zählen für ihn die Meinungen der anderen nicht. Er ignoriert sie konsequent. Bei der Verfolgung seiner Ziele achtet er nicht auf mögliche Konsequenzen für andere. Auch lässt er nicht mit sich diskutieren. Was er sich vorgenommen hat wird knallhart durchgezogen ohne wenn und aber.

Der Skorpion gilt als mysteriöses Sternzeichen, aber auch als sehr rücksichtslos. Er setzt, ähnlich wie der Widder, durch was er sich vorgenommen hat ohne auf andere zu achten. Die Kritik, Tipps und Meinungen von anderen werden einfach ignoriert. Dieses dominante Sternzeichen wirkt daher auf andere Menschen als sehr kompliziert, da sie nicht mit sich reden lassen. Sie denken sie wissen es allein eh am besten.

Wie man am besten mit komplizierten Sternzeichen in einer Partnerschaft umgehen sollte

Wie kann eine Partnerschaft mit einem komplizierten Sternzeichen/Partner am besten gelingen?

Wie kann eine Partnerschaft mit einem komplizierten Sternzeichen/Partner am besten gelingen?

Partnerschaften mit komplizierten bzw. sehr egoistischen Sternzeichen gestalten sich daher als äußerst schwierig. So muss man als Partner Verständnis für die Eigenheiten des Partner aufbringen und kann nur versuchen seine Sicht der Dinge zu ändern, in dem man ihnen objektiv zeigt wo sie sich irren. Häufig fällt es ihnen jedoch schwer Kritik anzunehmen. Sie fühlen sie meist persönlich angegriffen und sich selbst im Recht.

Wichtig ist hier das gemeinsame Gespräch zu suchen und über streitige Punkte, sachlich zu diskutieren. Gelingt es beim Partner Verständnis und Einsicht zu erwecken kann auch eine Partnerschaft mit einem schwierigen Sternzeichen bzw. Partner dauerhaft gelingen. Auch sollte man kompromissbereit sein, ohne jedoch Gefahr zu laufen sich selbst und seine eigenen Interessen zur Liebes des Partner ganz aufzugeben.

Ebenso sollte man auch bereit sein Verständnis für den Partner und seinen Standpunkt aufbringen. Nur wenn dieser sich ernst genommen fühlt wird es sich auch auf Kompromisse einlassen oder ernsthaft versuchen ihren Standpunkt nachzuvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.