Wer passt zum Krebs

Wer passt zum Krebs

Wer passt zum Krebs? Wie kann man den Krebs in der Liebe erobern?

Wer passt zum Krebs? Wie kann man den Krebs in der Liebe erobern?

Wer passt vom Sternzeichen her zum Krebs? Welche Beziehungen funktionieren beim Sternzeichen Krebs.

Krebs und Widder passen perfekt zu einander. Der Krebs mag leise Töne und der Widder will immer mit dem Kopf durch die Wand. Zusammen passt bei beiden auch gut im Bett.

Krebs und Zwilling, der Krebs ist schüchtern was die Neugierde beim Zwilling am Anfang wecken kann. Jedoch kann es auf Dauer kann es ihm zu langweilig mit dem Krebs werden.

Krebs und Löwe können zusammen passen, wenn der Krebs dem Löwen gegenüber seine Bewunderung für ihn zeigt.

Krebs und Jungfrau passen ebenfalls zusammen, wenn die bodenständige Jungfrau dem Krebs den Rücken stärkt und über alles mit ihm redet.

Krebs und Waage harmonieren nicht gut zusammen. Die Waage benötigt viel Zeit und das ist dem Krebs in der Regel zu langsam.

Krebs und Skorpion passen perfekt zusammen. Sie ergänzen sich optimal. Der Skorpion kann dem zurückhaltenden Krebs alles bieten was er benötigt.

Krebs und Schütze passen nicht gut zusammen. Der Schütze möchte die Welt erobern, während der Krebs lieber in einem gemütlichen Heim bleibt.

Krebs und Steinbock harmonieren nur bedingt gut zusammen, da der Steinbock seine Karriere in den Mittelpunkt stellt und der Krebs so zu kurz kommen kann.

Krebs und Wassermann, hier kann der Wassermann den Krebs stärken in der Beziehung. Durch seinen Optimismus kann er den Krebs ermutigen mehr aus sich heraus zu kommen.

Krebs und Fische sind beides Wasserzeichen und passen sehr gut zusammen. Sie harmonieren und kuscheln gern zusammen. Beide legen großen Wert auf Gefühle. So steht ihre Beziehung unter einem guten Stern.

Wie erobert man einen Krebs-Mann?

Der Krebs-Mann kommt kaum aus sich heraus, wer ihn erobern möchte muss sich darum bemühen, dass er sich öffnet und mehr von sich erzählt. Zeigen sie Interesse an ihm. Hören sie ihm aufmerksam zu. Wenn er sie in sein Herz geschlossen hat wird er sich auch öffnen. Lachen sie zusammen mit ihm und teilen Leidenschaft zusammen. Gerade am Anfang sollte man keine verfänglichen Themen fürs Gespräch wählen, solange noch keine Bindung aufgebaut wurde, um ihn nicht zu verschrecken. Mit dem richtigen Anstoß kann es zwischen beiden Funken.

Wie erobert man die Krebs-Frau?

Die Krebs-Frau will erobert werden, sie ist zurückhaltend und möchte mit Komplimente und Rosen gelockt werden. Man muss mit ihr Zärtlich sein, um sie zu erobern. Zeigen sie immer wieder aufs Neue ihre Zuneigung mit Blumen, Pralinen, einem Liebesgedicht etc.

Wichtig ist es die Krebs-Dame samt und nicht stürmisch zu erobern. Keinesfalls darf man sie mit einem plötzliche Kuss überraschen. Sie liegt viel Wert auf Romantik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.