Wer passt zum Skorpion

Wer passt zum Skorpion

Wer passt zum Skorpion, welche Sternzeichen passen gut zum Skorpion?

Wer passt zum Skorpion, welche Sternzeichen passen gut zum Skorpion?

Wer passt zum Skorpion, abhängig vom Sternzeichen passen einige besser zusammen und andere nicht. Wer zum Sternzeichen Skorpion besonders gut passt erfahren sie auf dieser Seite.

Skorpion und Widder, der stürmische Widder und der feinfühlige Skorpion finden sich anziehend, jedoch sind sie zu unterschiedlich für eine dauerhafte Beziehung. Häufig kühlt die Liebe zwischen ihnen schnell ab.

Skorpion und Stier, der Stier ist bodenständig und gutmütig und unterstützt den Skorpion wo er nur kann. Allerdings haben sie unterschiedliche Interessen, so dass eine Beziehung schwer wird.

Skorpion und Zwilling zwischen beiden kann es schnell zu einem Streit kommen. Häufig gewinnt jedoch der Skorpion den Streit, während sich der Zwilling zurück zieht.

Skorpion und Krebs passen gut zusammen. Sie sind quasi Seelenverwandte. Sie verstehen sich blind und bleiben bis ins Alter häufig wie frisch verliebt beieinander.

Skorpion und Löwe, hier knistert es gewaltig. Erotisch haben beide viel zu bieten, wenn auch auf unterschiedliche Art. Bei ihnen passt es einfach gut zusammen.

Skorpion und Jungfrau, die eher schüchterne Jungfrau wird von dem mysteriösen Skorpion angezogen. Er kann sie mit seiner Leidenschaft bannen und für neue Dinge entfachen.

Skorpion und Waage, die Waage kann dem Skorpion ganz verfallen, wenn dieser sich lang genug um sie bemüht. Also eine durchaus gute Beziehungskombination.

Skorpion und Skorpion, können sehr gut zusammen passen. Bei ihnen gibt es keine halben Sachen entweder funkt es richtig oder gar nicht, ähnlich wie bei der Waage-Waage-Konstellation.

Skorpion und Schütze sind körperlich zu einander hingezogen, für mehr reicht es allerdings meist nicht aus. Der Schütze ist nicht treu und hierunter leidet der Skorpion.

Skorpion und Steinbock, hier ist der Skorpion auf das innere Wesen des Steinbockes neugierig. Jedoch reicht es meist nur für eine kurze Affäre aus, da der Steinbock dem Skorpion nicht geben kann was er sucht.

Skorpion und Wassermann, beide sind romantisch veranlagt und probieren gern Neues aus. Der Skorpion lässt sich jedoch mehr von seiner Intuition leiden als der Wassermann, der gern das Kamasutra Liebeslehrbuch bevorzugt.

Skorpion und Fische, bei beiden kann es funken, denn der Fisch ist angezogen vom magischen Skorpion. Er kann sich beim Skorpion fallen lassen und erotischen Fantasien hemmungslos ausleben.

Wie erobert man den Skorpion-Mann?

Wer den Skorpion erobern möchte muss sich Mühe geben. Oberflächigkeiten sind für den Skorpion nichts. Er mag gebildete Menschen und auch Personen die eher schüchtern sind reizen ihn. Er ist eifersüchtig, sollte er merken, dass sie mit anderen Männern flirten, ist es aus für ihn. Als Date sollte man ein Theaterbesuch, Museum etc. bevorzugen.

Wie erobert man die Skorpion-Frau?

Die Skorpion-Frau will kein Männer-Model, sie legt viel Wert auf innere Werte. So können gebildet Männer bei ihr punkten. Auch nicht mag sie Männer die mit ihren Eroberungen prahlen. Ehrlichkeit und Treue sind ihr sehr wichtig. Sie hat viel zu bieten auch in der Liebe, doch dazu ist es wichtig ihr Vertrauen zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.