Wer passt zum Stier

Wer passt zum Stier

Wer passt zum Stier, wie kann man das Sternzeichen Stier erobern?

Wer passt zum Stier, wie kann man das Sternzeichen Stier erobern?

Wer passt zum Stier? Sie schwärmen für einen Stier? Passt ihr Sternzeichen zu ihm? Wie können sie ihn erobern? Antworten auf dieser Fragen finden sie auf dieser Seite.

Stier und Stier, treffen zwei Stiere aufeinander passen sie gut zusammen sie wissen genau was der andere braucht und mag. Wichtig ist es jedoch die Abwechslung aufrecht zu erhalten.

Stier und Widder können auf Dauer nicht harmonieren. Dafür ist der Stier zu ruhig und der Widder zu impulsiv und spontan und überfordert den Stier.

Stier und Zwilling kann zu Problemen führen, da sich der Zwilling ungern fest zulegen, er flirtet gern. Das kann für Unruhe und Streit in der Partnerschaft sorgen.

Stier und Krebs haben ähnliche Wünsche nach einem gemütlichem Heim, Zärtlichkeit und der großen Liebe. Sie passen gut zusammen

Stier und Löwe können schnell große Leidenschaft füreinander entwickeln. Kühlt diese jedoch ab stellen beide schnell fest, dass sie kaum Gemeinsamkeiten haben.

Stier und Jungfrau sind beides Erdzeichen und haben ähnliche Wertvorstellungen. Hat sich die Jungfrau einmal geöffnet kann es die große Liebe zwischen beiden werden.

Stier und Waage lieben beide den Genuss, aber so richtig funkt es nicht, dafür ist die vornehme Waage zu abgehoben und elegant für den bodenständigen Stier.

Stier und Skorpion sind unterschiedlich, dennoch kann es zwischen beiden funken. Der Stier ist anders als der tiefsinnige, nachdenkliche Skorpion mit einem Hang zum Dunklen.

Stier und Schütze sind beide gern in der Natur unterwegs, der Schütze ist jedoch nicht spontan und nicht immer treu. Die Bindung zwischen beiden Sternzeichen kann also schwer werden.

Stier und Steinbock können gut eine Partnerschaft eingehen, beide haben ähnliche Interessen. Beide brauchen beim Kennenlernen Anlaufzeit. Wenn es funkt dann hält die Beziehung umso länger.

Stier und Wassermann müssen Kompromisse eingehen, denn der stürmische Wassermann bringt das geordnete Leben des Stiers schnell durcheinander.

Stier und Fisch, der Fisch ist still und teilt seine Gedanken selten. Hier muss der Stier geduldig sein, dann kann eine tief Bindung entstehen.

Wie erobert man einen Stier-Mann

Ihn zu erobern ist nicht einfach, er verliebt sich nicht spontan. Er benötigt Zeit liebt dann aber ehrlich und treu. Beim Date kann ein gutes Essen mit Wein und schöner Musik die Hürden brechen. Auch liebt der Stier-Mann schöne Düfte wie Parfüms. Eifersüchtig machen sollte man ihn nicht, dieses funktioniert zwar, aber dadurch wird sein Vertrauen in sie zerstört.

Wie erobert man eine Stier-Frau

Die Stier-Frau will eine dauerhafte Beziehung. One-Night-Stands sind daher nichts für sei. Auch von Affären hält sie nicht. Teilen sie ihr mit dass sie dauerhafte ehrliche Absichten haben wird sie es lieben.

Man sollte sich auch nicht verstellen, um sie zu erobern, seien sie sie selbst. Ehrlichkeit ist beim Erobern des Stiers wichtig.

Auch mag der Stier es wenn man sich schickt macht und als Gentleman agiert. Seien sie romantisch, machen sie der Stier-Frau den Hof mit guten Manieren und Geschmack. Auch Komplimente sind ihr wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.