Widder-Mann

Widder-Mann

Der Widder-Mann ist temperamentvoll.

Der Widder-Mann ist temperamentvoll.

Worauf legt der Widder-Mann wert? Was ist sein Traumpartner? Wie erobert man ihn? Der Widder-Mann gilt als temperamentvoll und leidenschaftlich.

Genauso schnell wie sein Interesse aufflammt kann das Interesse des Sternzeichen Widder auch wieder erlöschen.

Der Herrscherplanet des Widder-Mannes ist der Mars. Dieser energiegelandene Planet lässt den Widder nie ruhen und treibt ihn an.

Der Widder-Mann ist voller Willenskraft und mit unter rücksichtslos, wenn er seine Ziele erreichen will.

Auch steht er für Abwechslung, an seiner Seite wird es nie langweilig. Für ihn in Sport wichtig und ein abwechslungsreiches Leben. So probiert er gern Neues aus. Auch Risiko und Nervenkitzel dürfen mit von der Partie sein.

Pausen kennt er nicht, er ist immer in Bewegung. Genauso rebellisch ist er auch im Beruf. Er versteckt sich nicht. Er kann freiberuflich tätig sein oder in naturwissenschaftlichen Bereichen. Für ihn ist die Herausforderung wichtig. Schnelles und effektives Arbeiten liegt ihm.

Auch nimmt er gern Führungspositionen ein. Dabei bleibt er immer loyal und wird von seinen Kollegen geschätzt.

In der Liebe ist der Widder-Mann ebenfalls stürmisch und leidenschaftlich. Wenn seine Liebe vergeht hat er aber auch kein Problem damit zur nächsten Eroberung weiter zu ziehen.

Der Widder-Mann in der Liebe

Er mag es nicht wenn man klammert. So will er seinen Freiraum haben. Eifersüchtig kann er ebenfalls sein und sucht durchaus eine Seelenverwandte für eine feste Beziehung.

Die Löwe-Frau passt dabei sehr gut als Partnerin zu ihm. Beide sind leidenschaftlich und lieben es zu dominieren. So dass es hier zu Rangeleien kommen kann.

Auch die Stier-Frau hat es dem Widder-Mann angetan. Sie ist ebenfalls voller Feuer. Man muss in dieser Konstellation jedoch sehr geduldig sein. Denn der Stier kommt erst langsam zur Sache…

Ebenso passt die Schütze-Frau gut zum Widder-Mann, sie lieben beide das Abenteuer und Abwechslung in der Beziehung. Aber auch ruhige Momente können sie zusammen durchaus genießen.

Der Widder-Mann kann durch Spontanität erobert werden. So kann ein Date zum Sport Wunder wirken. Er liebt es auch zu lachen und gut unterhalten zu werden. Wichtig für ihn ist es, dass der Funke überspringt. Wenn das Feuer einmal entfacht ist, gilt es dieses am Lodern zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.