Wie man auf Frauen anziehend wirkt

Wie man auf Frauen anziehend wirkt

Wie man auf Frauen anziehend wirkt

Wie man auf Frauen anziehend wirkt

Um auf Frauen anziehen zu wirken sollte man einige Dinge beachten. So sollte man zunächst gar nicht versuchen irgendwas zu beweisen, man darf sich nicht die Bestätigung von Frauen suchen.

Vielmehr ist es wichtig in seiner eigenen Mitte zu Ruhen, man weiß wer man ist, was man wert ist, entweder sieht die Frau das oder nicht. Es ist nicht schlimm wenn es einen Korb gibt.

Wer von sich selbst überzeugt ist, lässig wirkt attraktiv und anziehend.

Auch ist man nicht abhängig vom Ergebnis, wenn es mit der Frau funktioniert ist es gut, wenn nicht ist es auch gut. Man(n) geht entspannt an die Sache. Ist man zu abhängig davon, ob was passiert, merkt die Frau das und man wirkt weniger anziehend. Ist man locker und unabhängig von der Frau und dem Ergebnis so wirkt man anziehend auf Frauen und nicht abtörnend.

Es ist wichtig etwas zu geben, das muss nicht Geld sein, es können Gefühle sein, Wärme, Sicherheit, Aufmerksamkeit. Keinesfalls sollte die Frau spüren, dass man etwas von ihr haben möchte und ihre Bestätigung sucht. Angeben mit einem teuren Auto, einer dicken Uhr ist falsch, es wirkt einfach nur peinlich, wer mit seinem Geld protzt, um die Frau zu beeindrucken wird sie eher vertreiben.

Man sollte nicht angeben mit dem was man hat, vielmehr darf die Frau teilhaben, man teilt und gibt gern, dann erhält man automatisch etwas zurück.

Ehrlichkeit ist wichtig, keinesfalls darf man der Frau nach dem Mund reden. Es ist wichtig seine eigene Meinung zu vertreten. Sage was man denkt, lass dich nicht verbiegen. Wer ehrlich ist erzeugt Vertrauen. Man darf der Frau nicht nach dem Mund reden, um zu hoffen etwas zu erhalten. Zeige selbstbewusst sein, dass die Frau sich auf die verlassen kann und zeige ihr wo es lang geht.

Auch wenn man bedenken hat das Ehrlichkeit die Chancen schmälern kann, das Gegenteil ist der Fall, wer real ist und ehrlich hat bessere Chancen bei der Frau, denn man wird auch ihr gegenüber vermutlich ehrlich sein, wenn man sonst ehrlich ist und seine Meinung vertritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.