Wie man das Interesse einer Frau aufrecht erhält

Wie man das Interesse einer Frau aufrecht erhält

Wie man das Interesse einer Frau aufrecht erhält

Sollte die Frau nach einigen Treffen das Interesse an einem verlieren sich nicht mehr melden, keine Zeit mehr in Konversation oder Treffen investieren hat man etwas falsch gemacht.

Häufig neigen Männer dazu sich der Frau gegenüber besonders respektvoll zu verhalten, damit sie nicht denkt man wolle nur das eine von ihr, an die Wäsche gehen, auch wenn man es als Mann ja genetisch bedingt möchte.

Wenn man also denkt man sollte ihr nicht zu früh zu nah kommen begeht man bereits einen Fehler, da man sich anders verhält als man es eigentlich möchte. Und wenn man etwas von der Frau möchte und es ihr auch zeigt ist nichts falsches daran.

Wenn man seinen Trieb verleugnet und seiner Männlichkeit dann verliert man auch die Anziehungskraft auf die Frau. Denn Gegensätze ziehen sich an. Sie sucht den starken Partner, eine breite Schulter zum Anlehnen, jemand der Entscheidungen trifft, sie führt, zeigt wo es lang geht.

Man nimmt der Frau so auch die Möglichkeit in ihre weibliche Rolle zu schlüpfen, man wirkt langweilig und uninteressant, zeige deine Männlichkeit und Interesse an der Frau.

Zeige der Frau, dass du derjenige bist der versucht zu erreichen was er will, sich nehmen was er will, nämlich die Frau. So sollte man durchaus versuchen sie zu küssen, leichte körperliche Kontakte und Nähe aufzubauen.

Als Mann muss man es versuchen, die Frau kann jederzeit nein sagen wenn sie es nicht will oder meint es ist zu früh, lade sie zu dir nach Hause auf ein Wein, Kaffee, Tee ein damit sie eine Ausrede hat, sich nicht schlecht fühlen muss, auf einen Film einladen, auch wenn beide wissen, dass es dadurch in eine andere Richtung gehen kann.

Zeige der Frau dass du Eier in der Hose hast und ein ganzer Mann bist. Führe, sei dominant auch wenn du ernste Absichten für eine Beziehung hast.

Setze auch mal deine Meinung durch, rede der Frau nicht immer nach dem Mund, so kann sie erkennen das sie dich ernst nehmen kann als Partner, sei konflikt-, aber auch kompromissbereit.