Wie nachtragend die Sternzeichen sind

Wie nachtragend die Sternzeichen sind

Wie nachtragend die Sternzeichen sind.

Wie nachtragend die Sternzeichen sind.

Die Sternzeichen bestimmen nicht nur den möglichen Verlauf einer Beziehung, auch fällt es einige leichter zu verzeihen als anderen.

Ist man wegen kleineren Dingen verletzt, wurde enttäuscht oder gar in größeren Sachen betrogen oder hintergangen können einige Menschen scheinbar leichter verzeihen.

Hier erfahren sie welche Sternzeichen wie gut im Verzeihen und Vergeben von Verfehlungen sind.

Hat man des Jahrestag vergessen oder ärgert den anderen mit Sticheleien so gilt es Entschuldigung zu sagen.

Ein besonders nachtragendes Sternzeichen ist hier die Jungfrau. Insbesondere unfaires Verhalten kann sie nicht tolerieren. Sie plant ihr Leben sehr genau und kann in ihrem Drang zur Perfektion sehr nachtagend sein, wenn man sie verletzt. Insbesondere bei der Treue und einem loyalen Verhalten versteht sie kein Spaß und kann hier die Beziehung auch schnell bei einer Enttäuschung wieder beenden.

Möchte man das Vertrauen der Jungfrau zurück gewinnen so erfordert dieses viel Geduld und Fingerspitzengefühl.

Nachtragende Sternzeichen

Welche Sternzeichen besonders nachtragend sind.

Welche Sternzeichen besonders nachtragend sind.

Für den Skorpion gilt, dass er sich gern rächt, wenn er verletzt wurde. So weiß er genau wie er seinen Giftstachel einsetzen kann. Er kennt die Schwächen des anderen genau. Möchte man, dass er einem verzeiht, so benötigt man viel Zeit und  Geduld. Der Skorpion ist sehr leidenschaftlich und ausdauernd. Man sollte seine hohen Erwartungen an die Partnerschaft nicht enttäuschen.

Jedoch sind Skorpione durchaus gut in der Lage Enttäuschungen zu verarbeiten, sie können einem also eine echte zweite Chance geben. Dieses ist jedoch nicht garantiert, wenn man Pech hat wird sie einem von dem Skorpion gänzlich verweigert.

Hat man jedoch den Skorpion auf seiner Seite, als Freund und/oder Partner geht er dafür mit einem kompromisslos durch Dick und Dünn ein Leben lang.

Für das Sternzeichen Löwe gilt, dass sie sehr großzügig sind, auch mit ihren Gefühlen. Sie lieben leidenschaftlich, sind aber auch dafür leicht verletzbar.

Sie setzen sich auch gern als Beschützer von Schwächeren ein und gegen sich liebevoll dem Partner und Freunden hin. Der Löwe reagiert auch schmollend und sehr klein kariert, wenn man seinen von Natur aus gegebenen Stolz verletzt hat.

Man muss ihn mit Worten und Taten, wie Aufmerksamkeiten und Geschenken umschmeicheln, wenn man ihn nach einer Kränkung zurück gewinnen möchte. An seiner Seite wird eine Beziehung nie langweilig. Der Löwe ist selbstbewusst, abenteuerlustig und extrovertiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.