Wonach die Sternzeichen süchtig sind

Wonach die Sternzeichen süchtig sind

Das Sternzeichen Löwe ist sehr modebewusst.

Das Sternzeichen Löwe ist sehr modebewusst.

Abhängig vom Sternzeichen haben die Menschen unterschiedliche Vorlieben, um nicht zu sagen Süchte. Wonach welches Sternzeichen typischer Weise ein großes Verlangen hat erfahren sie auf dieser Seite.

Der Stier sieht gern Filme und Serien. Hat er eine Serie begonnen so suchtet er regelrecht nach ihr. Für ihn ist es wichtig seine Freunde nicht zu vernachlässigen.

Das Sternzeichen Widder ist süchtig nach Sport. Es geht regelmäßig in das Fitnessstudio und fühlt sich durch mehr Bewegung ausgeglichener. Auch für den Widder gilt es darauf zu achten seine Freunde und Familie nicht zu vernachlässigen, auch wenn diese ihn durchaus um sein konsequentes Training beneiden.

Der Löwe achtet sehr auf sein Aussehen und einen guten Stil. Er ist äußerst modebewusst und geht gern Shoppen. Dabei achtet der Löwe eher selten auf das Geld, dass er für seinen Modetick ausgibt.

Der Krebs ist ein richtiger Faulenzer. Man kann ihn nur schwer für Outdoor-Aktivitäten begeistern. Am liebsten verbringt er seine Freizeit daheim auf der Couch. Für ihn gilt es mehr mit seinen Liebsten und seinen Freunden zu unternehmen und diese nicht zu vernachlässigen.

Das Sternzeichen Schütze macht gern Party. Für ihn ist die Vorstellung schlimm nichts tuend zu Hause zu bleiben. Der Schütze macht gern Party und will immer etwas erleben und sucht nach neuen Abenteuern.

Die Süchte der Sternzeichen

Der Wassermann neigt zu einer Spielsucht.

Der Wassermann neigt zu einer Spielsucht.

Der Skorpion ist sehr modebewusst. Er achtet sehr auf angesagte Top-Marken und Restaurants. Da er gern über seine Verhältnisse lebt lässt er kein teures Restaurant aus und kann so auch in finanzielle Schwierigkeiten kommen.

Die Waage ist sehr harmoniebedürftig. Sie ist ungern allein. So neigt sie in einer Beziehung auch dazu zu klammern und kann diese so durch ihr einengendes Verhalten gefährden.

Das Sternzeichen Steinbock achtet sehr auf seine Figur. So kennt er schon alle möglichen Diäten. Die Ernährung steht beim Steinbock im Mittelpunkt, er achtet sehr darauf was er zu sich nimmt. Ernährt er sich ungesund so kann dieses zu gesundheitlichen Problemen beim Steinbock führen.

Die Fische sehnen sich nach Aufmerksamkeit. Sie sind eingeschnappt, sobald sie nicht die Aufmerksamkeit erhalten die sie sich wünschen. So kann ein Fisch durchaus zu einer echten kleinen Drama-Queen mutieren und darauf achten, dass sie mit diesem Verhalten anderen nicht auf die Nerven geht.

Das Sternzeichen Zwilling macht gern Fotos und ist ganz vernarrt in sein Handy. Für ihn dreht sich alles um technische Spielereien als echter Technikfreak.

Die Jungfrau kann sehr eifersüchtig sein. Dieses Verhalten kann in einer Beziehung zu Problemen führen. Schon Kleinigkeiten können so Anlass zu einer echten Szene werden. Wird die Jungfrau einmal zurückgewiesen so kann sie sich zu einer echten Stalkerin entwickeln.

Der Wassermann ist auch ähnlich technikbegeistert wie die Jungfrau. Auch neigt er dazu spielsüchtig zu werden. Bei Glückspielen bei denen es um Einsatz von Geld, wie im Casino, ist Vorsicht geboten, damit es nicht zu einer Spielsucht kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.