Woran die Beziehungen der Sternzeichen scheitern können

Woran die Beziehungen der Sternzeichen scheitern können

Die Sternzeichen beeinflussen den Verlauf von Beziehungen.

Die Sternzeichen beeinflussen den Verlauf von Beziehungen.

Häufig kann man aus dem Sternzeichen ableiten woran eine Beziehung in vielen Fällen scheitert. Sicherlich kommt es auf das persönliche Verhalten an, aber auch der eigene Charakter, der vom Sternzeichen geprägt wird hat einen Einfluss auf eine erfolgreiche oder eine weniger erfolgreiche Beziehung.

So gilt für das Sternzeichen Widder, dass sie gern ihren Willen durchsetzen möchten, auch entgegen der Interessen des Partners. Dieses egozentrische Verhalten ist prädestiniert dafür eine Beziehung zum Scheitern zu bringen. Der Widder sollte also ein einer Beziehung auch lernen kompromissbereit zu werden.

Der Stier gilt als sehr guter Partner in einer Beziehung, er kann aber auch verletzend reagieren, geizig sein und legt es gern auf einen Streit an. Für das Sternzeichen Stier gilt es in einer Beziehung unnötigen Streit zu vermeiden und auch mal nicht so sehr auf das Geld zu achten und sich und seinem Partner was Gutes gönnen.

Die Zwillinge reden gern, sind gesellig, können damit aber eine Beziehung gefährden. So kann dieser eifersüchtig werden oder man hört ihm eventuell auch nicht genügend zu im eigenen Redefluss. Hier gilt es alte Gewohnheiten abzulegen und auch mal genau zu zuhören was der Partner zu sagen hat.

Der Krebs ist sensibel und äußerst besitzergreifend. So sollte er lernen dem Partner Freiräume einzugestehen und nicht zu sehr zu klammern.

Das Sternzeichen Löwe ist mutig und steht gern im Mittelpunkt. So kann er arrogant sein und steht zu gern selbst im Mittelpunkt. Für ihn gilt es öfters mal auch Komplimente anderen zu machen und nicht nur diese für sich ein zu nehmen.

Die Jungfrau hat ihr Leben genau geplant und steht bei einer Trennung schnell vor einem Dilemma und dem Trümmer der Beziehung. Sie muss lernen neu anzufangen und nicht immer alles planen zu wollen. Gerade Spontanität kann dabei helfen eine Beziehung frisch und lebendig zu halten. Sie ist jedoch auch gut in der Lage leicht zu vergeben.

Die Waage gilt als ausgeglichen und anspruchsvoll. Für sie sind langfristige Beziehungen wichtig. Löwen und Wassermänner passen gut zu ihr oder auch Zwillinge. Sie sollte jedoch etwas von ihrem Anspruchsdenken loslassen können, um eine erfolgreiche Beziehung führen zu können.

Der Skorpion kann eifersüchtig werden und zeigt dann gern seinen giftigen Stachel. Hier gilt es eine übertriebene und unbegründete Eifersucht herunter zu fahren.

Der Schütze ist abenteuerlustig und braucht viel Abwechslung. Aber auch einem Streit geht er nicht aus dem Weg. So vergisst er schnell die Bedürfnisse des Partners, was der Beziehung schadet. Für ihn gilt es auch mal einen Gang runter zu schalten und entspannt zu bleiben, vielleicht auch mal mit einem ruhigen Abend auf dem Sofa.

Das Sternzeichen Steinbock ist fleißig, leidet aber auch unter einem Kontrollzwang. So kann es schnell zu einem Streit kommen. Weiterhin sollte der Steinbock genügend Zeit für den Partner finden und nicht nur für die eigene Arbeit.

Der Wassermann ist treu, offen und freundlich. Er liebt seine Freiheit und ist eigenwillig. Man darf ihn nicht einengen, da er sonst gegen steuert. Er sollte daher dem anderen deutlich vermitteln, dass er seinen Freiraum braucht und dennoch treu bleibt.

Die Fische gelten als Träumer unter den Sternzeichen. Sie sollten lernen bodenständiger zu werden und den Partner nicht nur mit Träumereien zu überschütten oder unter Druck zu setzen. Für sie gilt es von den Emotionen los zu lassen und faktischer zu handeln in der nächsten Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert