Worauf Männer bei Frauen stehen

Worauf Männer bei Frauen stehen

Worauf Männer bei Frauen stehen.

Worauf Männer bei Frauen stehen.

Möchte Frau einen Mann erobern so sollte sie wissen worauf Männer bei Frauen stehen. Wie man als Frau einen Mann verrückt machen kann und wie man ihm am besten den Kopf verdreht erfahren sie auf dieser Seite.

Beachtet man einige Dinge so wirkt man attraktiver und kann dafür sorgen, dass man immer an sie denken muss. Zum Erobern ist es also wichtig auch bewusst oder unbewusst einig psychologische Tricks zu nutzen.

So stehen Männer auf Frauen die gern lachen und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Denn wer über sich selbst lachen kann wirkt sympathischer, nicht unnahbar. Es gehört nämlich durchaus Selbstbewusst sein, wenn man über sich lachen kann. Kleine Missgeschicke lassen einen auch lebenswert und nicht vollkommen erscheinen. Denn der Mann sucht keinesfalls eine Partnerin die in allen Belangen perfekt oder besser ist als er selbst, ganz im Gegenteil, dass würde ihn eher verängstigen.

Er sehnt sich nach einer Person die er beschützen kann, daher stehen viele Männer auch auf Frauen die kleiner und zierlicher sind als sie selbst und in ihnen einen Beschützerinstinkt hervorrufen können. Also auf durchaus frauliche Typen, die aber auch etwas Mächenhaftes haben.

Wie man beim ersten Date am besten auf den anderen wirken kann

Wie man beim ersten Date am besten auf den anderen wirken kann.

Wie man beim ersten Date am besten auf den anderen wirken kann.

Kleine Makel machen Menschen zu etwas Besonderem und lassen sie authentisch und ehrlich wirken. So muss man nicht viel Make-Up auftragen, die Zahnspange verbergen. Auch ein lockiger Kopf muss nicht geglättet werden, im Gegenteil lockige Haare können wild und verführerisch, widerspenstig und anziehen auf Männer wirken.

Man sollte auch locker bei einem Date sein und nicht alles zu ernst nehmen. Kleine Späße sollte man keinesfalls beleidigt missverstehen, sie können die anfänglich angespannte und befangene Stimmung auflockern oder unangenehme Redepausen überbrücken.

Als Frau sollte man jedoch auch die eigenen Vorzüge betonen. Hat man schöne Augen oder Lippen so sollte man sie auch mit Make-Up betonen oder gegebenenfalls auch ungeschminkt und natürlich lassen. Dasselbe gilt für von naturaus schönes Haar, eine gute Figur etc. Betont man seine Vorzüge bewusst, so wirkt dieses auch anziehen, denn Selbstbewusstsein wirkt immer anziehend auf das andere Geschlecht.

Ähnliches gilt auch für die spätere Beziehung. So sollte jeder auch sein eigenes Leben leben können, eigene Freunde treffen können und unabhängig bleiben. Zum einen tut es einem selbst gut und zum anderen zeigt dieses auch gesundes Selbstbewusstsein und lässt einen attraktiver erscheinen, als wenn man nur ewig auf einander hängt. Denn ist der andere nicht auch mal weg, so hat man keine Möglichkeit, Chance ihn mal zu vermissen und sich nach ihm zu sehen. Hier ist die Freude dann auf das Wiedersehen größer. Ebenso sollte man eigene Interessen und Hobbies haben denen man aber auch ggf. zusammen nach gehen kann, wie ein gemeinschaftliche Gang ins Fitnessstudio, Tanzkurs, Autopflege, Fußball, Konzerte, Festivals, Kino etc.

Spielen sie mit ihren Haaren, streichen sie sich sanft über den Nacken beim Reden. Für den Mann ist das Streichen über den Nacken ein erotisches Zeichen und das Spielen mit den Haaren zeigt, dass sie Interesse an ihm haben.

Auch die Spiegelung, Nachahmung der Körperhaltung, der Arme stellt unterbewusst eine Bindung zwischen 2 Personen her. Sie sollte jedoch nicht zu auffällig sein. Trinken sie einen Schluck wenn er es tut, halten die Arme, Beine in einer ähnlichen Körperposition.

Hier gilt geöffnete Arme und Beine sind besser als verschränkte die eine Abweisende, ablehnende Haltung und keine offene zeigen.

Sind sie mit Männern befreundet so wirken sie auch interessanter und begehrenswerter und gefragter auf den Mann.

Können sie sich mit seinen Freunden befreunden haben sie auch schon fast gewonnen. Denn Männer hören häufig auf die Meinung ihre Kumpel. Wenn diese sie mögen, werden sie auch positiv über sie bei ihrem neuen Zukünftigen reden und ihn entsprechen beeinflussen sie wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.