Zwilling-Mann

Zwilling-Mann

Der Zwilling-Mann liebt die Abwechslung und neue Erfahrungen.

Der Zwilling-Mann liebt die Abwechslung und neue Erfahrungen.

Der Zwilling-Mann ist lebhaft und liebt Veränderungen. Dabei ist er stets charmant und als Luftzeichen mit dem Herrscherplanet Merkur äußerst kommunikativ.

Er redet gern, sucht Diskussionen aus denen er häufig als Sieger hervorgeht, dank seiner guten Argumente.

Er weiß es die Sprache für sich zu nutzen. In Schrift und in Wort. Aber auch zwei Gesichter sind für den Zwilling-Mann typisch. Er ist weltoffen, reist gern und hat durchaus eine tiefe Seite.

Dabei ist er stets in Bewegung, er sucht das intellektuelle Gespräch und eine Partnerin die mithalten kann.

Im Beruf kann er seine Kommunikationsfähigkeiten gut nutzen.

Als Verkäufer weiß er zu überzeugen, ebenso im Marketing und Tourismus. Durch schnelles Denken kann er gut verhandeln und es in Worte fassen.

Auf viele mag er zunächst oberflächig wirken durch seine kommunikative Art.

Der Zwilling-Mann in der Liebe

In der Liebe ist es wichtig, dass er sich mit seiner Partnerin auf interessante Gespräche einlassen kann. Dates sollte man spontan planen. Generell sind für ihn lange Planungen nichts. Auch sollte man ihn zu überraschen wissen, denn er liebt Abwechslungen und die Erkundung von Neuem.

Er ist durch aus für eine fest Bindung und Heirat geeignet, man muss jedoch geduldig sein, um diesen flatterhaften schönen Schmetterling dauerhaft einzufangen.

Gelingt dieses steht einer Traumpartnerschaft nichts im Wege.

So kann die Widder-Frau durch ihre Leidenschaft dem Zwilling-Mann den Kopf verdrehen. Ihr Temperament fesselt ihn.

Auch die Waage-Frau weiß durch ihre intelligente Art zu überzeugen. Zusammen bilden beide den Hingucker auf jeder Party.

Bei der Wassermann-Frau kann der Zwilling-Mann seine Leidenschaft für Abwechslung und Abenteuerlust vollends ausleben.

Wenn man den Zwilling-Mann kennenlernen möchte bedarf es abwechslungsreicher Dates und man muss flexibel sowie spontan sein. Man kann durch aus mit ihm spielen, um ihn für sich zu gewinnen.

Er liebt Abwechslung, ziehen sie mit ihr durch die Stadt von einem Club in den nächsten, treiben Sport, welchen ausgefallen Dating-Locations aus. Je fantasievoller sie hierbei sind, umso besser verlaufen die Dates mit dem Zwilling-Mann. Er lässt sich gern überall hin entführen wo er was neues Kennenlernen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.