Zwillinge

zwillingDas Sternzeichen Zwilling 21. Mai bis 21. Juni ist bekannt für seine zwei verschiedenen Gesichter. So ist er auf der einen Seite unruhig und unsicher und auf der anderen frech und abenteuerlustig.

Der Zwilling ist sehr kommunikativ und möchte in der Liebe erst erobert werden. Ist das geschafft wird seine Neugierde geweckt und es steht der Liebe nichts mehr im Weg.

Der Zwilling flirtet für sein Leben gern und sucht auch immer wieder was neues, so sind lange Bindungen eher nichts für ihn, da ihm schnell langweilig werden kann.

Wer dem Zwilling auch intellektuell gewachsen ist hat Chancen eine dauerhafte Beziehung mit ihm einzugehen, da er gern diskutiert und manchmal auch nur einen guten Zuhörer für seinen Redefluss sucht.

Der optimale Partner des Zwillings sind Wassermann oder Waage.