Die Schwächen der Sternzeichen

Die Schwächen der Sternzeichen

Das Sternbild "aries" auf Englisch, auf Deutsch Widder verwirrt andere gern

Das Sternbild „aries“ auf Englisch, auf Deutsch Widder verwirrt andere gern

Neben den Stärken haben die Sternzeichen auch so ihre Schwächen. Hier erfahren sie die bekanntesten Schwächen der Sternzeichen.

So ist es eine der größeren Schwächen des Sternzeichen Widders, dass er überall wo er auftaucht leicht für Verwirrung sorgen kann.

Eine negative Eigenschaft des Sternzeichen Stiers ist, dass er sehr dickköpfig ist und immer mit dem Kopf durch die Wand will. Ohne Rücksicht auf Verluste versucht der Stier seinen Willen und seine Interessen durchzusetzen und eckt so ständig überall an.

Das Sternzeichen Zwillinge besitzt eine Eigenschaft bzw. Unart die andere Menschen in den Wahnsinn treiben kann. So sagt der Zwilling gern Verabredungen in aller letzter Minute ab und macht sie so unbeliebt bei seinen Freunden und Bekannten, da man nicht mit ihm rechnen kann, auch wenn er vorher einer Verabredung fest zusagt. Durch das ständige Absagen, läuft er auch Gefahr demnächst nicht mehr gefragt zu werden, ob er kommt, da er bekanntlich ja eh in letzem Moment meist absagt.

Der Krebs hat die Angewohnheit Fragen derart zu stellen, dass er für schlechte Laune bei den anderen sorgt. Diese zynische und zänkische Art kann ihn sehr unbeliebt bei anderen machen und lässt ihn unsympathisch erscheinen.

Der Löwe ist nicht nur der König der Tiere, er steht auch sehr gern im Mittelpunkt und denkt daher meist in erster Linie nur an sich selbst. Dieses egozentrische Verhalten lässt dieses charismatische Sternzeichen sehr unsympathisch da stehen.

Die typischen negativen Eigenschaften der Sternzeichen

Das Sternbild gimini auf Englisch, auf Deutsch Zwillinge sagt Verabredungen gern in letzter Minute ab.

Das Sternbild „gimini“ auf Englisch, auf Deutsch Zwillinge sagt Verabredungen gern in letzter Minute ab.

Die Jungfrau gilt als sehr penibel, pedantisch, sie ordnet und plant gern alles. Das kann auf andere nervend wirken. Sie ist aber auch dafür bekannt bis spät am Abend noch SMS zu schreiben, zu telefonieren, in sozialen Netzwerken abzuhängen etc. Man könnte sie schon fast als internetsüchtig bezeichnen.

Die Waage möchte ungern wem vor den Kopf stoßen. Sie hält daher manchmal die Wahrheit zurück, um niemanden zu verletzen. Das kann in Freundschaften und auch Beziehungen zu Problemen führen. Daher sollte die Waage lernen auch unangenehme Wahrheiten an- und auszusprechen.

Eine schlechte Angewohnheit und Schwäche des Skorpion ist es etwas zu sagen und anschließen das Gegenteil zu tun. Auf Dauer macht sich dieses Sternzeichen mit dem Verhalten bei seinen Mitmenschen unbeliebt.

Der Schütze legt großen Wert auf schicke und aktuelle Mode. Dieser Tick kann ihn bei anderen unbeliebt machen, da er stets bemüht ist en vogue gekleidet zu sein und keinen modischen Trend zu verpassen. Ausgiebige Shopping-Touren sind daher für dieses Sternzeichen typisch.

Das Sternzeichen Steinbock ist sehr ehrgeizig und neigt dazu auf andere von oben herab zu sehen. Dieses Verhalten lässt den Steinbock unsympathisch auf andere wirken.

Der Wassermann neigt dazu zuviel auf sich zu halten.

Die Fische lassen andere immer warten und verspäten sich gern zu Verabredungen. Ähnlich wie die Absagen zu Verabredungen bei dem Sternzeichen Zwillinge, kann sich der Fisch bei seinen Freunden etc. unbeliebt machen, wenn er sich ständig verspätet und so unzuverlässig auf andere erscheint. Zu dem wartet niemand gern unnötig bei festen Verabredungen auf andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.