Krebs

krebsDas Sternzeichen Krebs 22. Juni bis 22. Juli wird als launisch und reizbar aber auch als zuverlässig beschrieben.

In der Liebe ist der Krebs sehr romantisch und sucht Nähe und Geborgenheit, ohne dies kann er sich nicht richtig öffnen und wohlfühlen.

Ebenso gilt er als sensibel und zurückhaltend. Hier passt die typische Krebsgangart 2 Schritte vor und einen zurück.

Der Krebs ist ein absoluter Familienmensch. Hat er den richtigen Partner gefunden möchte er gern eine Familie gründen und ein Nest bauen.

Wenn er Single ist leidet der Krebs, da er sehr ungern allein ist und verletzbar.

Hilfsbereitschaft, Mitgefühl und Empfindsamkeit zeichnen Menschen mit dem Sternzeichen Krebs aus.

Er ist ein romantischer und liebevoller Partner.

Zum Krebs passen die Sternzeichen Löwe, Jungfrau und Stier.