Sternzeichen-Tattoos

Sternzeichen-Tattoos

Sternzeichen-Tattoos welches Tattoo passt zu welchem Sternzeichen.

Sternzeichen-Tattoos welches Tattoo passt zu welchem Sternzeichen.

Bei der Wahl des richtigen Tattoo-Motives fällt die Wahl bei der großen Auswahl schwer. So kann man neben fertigen Tattoos auch eigene Ideen realisieren. Auch abhängig vom Sternzeichen lassen sich geeignete Motive ausmachen.

Dabei muss es nicht immer ein großflächiges Tattoo sein auch ein kleines kann einen schönen bzw. großen Effekt erzielen. So kann ein kleines Tattoo auf dem Handrücken, dem Nacken, dem Fußknöcheln etc. die richtige Wahl sein.

Der Widder gilt als mutig und energiegeladen. Ein passendes Motive sind Pfeile. Sie sind richtungsweisend und zeigen genau wo es lang geht, nämlich nach oben und vorn mit aller Kraft des starken Widders.

Das Sternzeichen Stier mag es zu genießen. So können ein Urlaub oder auch etwas anderes was man sich kauft bzw. gönnt eine Belohnung für Geleistetes sein. So kann eine Palme als Symbol für Glück und Erholung stehen, aber auch ein kleines Herz oder der Kosename des Partners können für den Stier mit seiner romantischen Ader ein passendes Tattoo-Motiv sein.

Die Zwillinge leben die Leichtigkeit. Für ihn kann sind immer 2 Seiten wichtig, so sollte auch das Tattoo zwei Seiten beleuchten oder weiß gehalten sein. Für den Zwilling stehen Freiheit, Federn, Vögel etc., um seine Leichtigkeit zu symbolisieren.

Der Krebs verbringt gern Zeit mit seinen Nächsten und Liebsten. Für ihn sind Tradition und Familie wichtig. Er gilt als beständig. Daher passen gut Motive zu ihm die Bodenständigkeit und Stabilität darstellen wie Motive der Welt, Anker, Herz oder der Name einer wichtigen Person im Leben oder Geburtsdaten der Kinder, Eltern, des Partners etc.

Welches Tattoo-Motive passt gut zu welchem Sternzeichen?

Das zum eigenen Sternzeichen passende Tattoo.

Das zum eigenen Sternzeichen passende Tattoo.

Das Sternzeichen Löwe steht gern im Mittelpunkt als König der Tiere. Ein Tattoo mit einem Löwen, einer Krone oder andere prestigeträchtige und machtvolle Symbole passen gut zu diesem extrovertierten Sternzeichen.

Die Jungfrau ist detailverliebt. Für sie sollte ein Tattoo besonders gut ausgearbeitet sein mit feinen Linien bzw. vielen Linien umfassen. Die Jungfrau ist immer in Bewegung und kommt kaum zur Ruhe. Ein passendes dynamisches Symbol oder auch ein filigraner Schriftzug können hier passend sein als Tattoo-Motiv.

Das Sternzeichen Waage ist ungern allein. Sie umgibt sich gern mit Freunden, der Familie oder dem Partner. Hier kann ein Partnertattoo, ein Herzsymbol, eine Herzlinie, einer persönlicher Schriftzug, Zitat oder Datum das richtige Motiv für das zu stehende Tattoo sein.

Der Skorpion ist leidenschaftlich und wird von seinen starken Gefühlen, seiner Leidenschaft im Leben angetrieben. Romantische Motive wie ein Rosentattoo oder auch ein dunkles Motiv können für ihn passend sein. Gut platziert ist das Tattoo an der Hüfte oder den Schenkeln.

Der Schütze liebt es zu Reisen. Für ihn können Motive mit Karten die seine Reiselust und sein Fernweh ausdrücken eine gute Wahl sein.

Das Sternzeichen Steinbock ist fleißig, zielstrebig und bodenständig. Starke massive Symbole wie Bäume sind passende Motive für ein Tattoo. Auch Sprüche die den Charakter wiedergeben passen gut zu diesem Sternzeichen.

Der Wassermann ist gern unterwegs und liebt das Abenteuer. Außerdem ist er verbunden mit der Welt und möchte sie zu einem besseren Ort machen. Ein passendes Tattoo-Motiv kann ein Symbol des Universums, ein Mandala, etc. sein.

Das Sternzeichen Fische hat Probleme sich damit sich festzulegen, sie sind sehr wechselhaft und verträumt. Sie sind äußerst romantisch. Für sie können fantasievolle und romantische Motive wie Schmetterling, Einhörner das Richtige sein genauso wie abstrakte fantsievolle Motive.