Löwe

loeweDas Sternzeichen Loewe  23. Juli bis 23. August.

In der Liebe ist der Loewe ungezähmt und wild, er braucht das Liebesspiel mehr als jedes andere Sternzeichen, jedoch ist es für ihn häufig auch nur ein Spiel welches er nicht ganz so ernst nimmt. Auch achtet er mehr auf die Erfüllung seiner eigenen Bedürfnisse als die des Partners.dieser gilt als sehr selbstbewusst und mutig aber auch selbstverliebt. Er ist impulsiv und besitzt Führungsqualitäten.

Er geniesst es im Mittelpunkt zu stehen ist aber auch verantwortungsvoll und grosszügig.

Er mag es daher auch gern mal pompös und in ihm steckt ein echter Charmeur dem nichts zu teuer ist, sei es ein Hotel und der tägliche Blumenstrauß für seine Angebetene.

Neben Geschenken macht auch gern Komplimente ist somit ein König der Verführung.

Seine Traumpartner sind Zwillinge oder Widder.