Humorlose Sternzeichen

Humorlose Sternzeichen

Einige Sternzeichen sind besonders humorlos.

Einige Sternzeichen sind besonders humorlos.

Nicht jeder Mensch ist humorvoll verlangt. So gibt es Sternzeichen die keine guten Sinn für Humor haben.

So ist unter anderem der Krebs vom 21. Juni bis 22. Juli. alles andere als lustig, er ist sehr ernst und hat kaum einen Grund zu lachen. Da er sehr fürsorglich ist, ist er häufig auch gehemmt beim Lachen. Sie sind besonders besorgt um andere, aber keine großen Entertainer.

Das Sternzeichen Schütze von 22. November bis 21. Dezember steht gern im Mittelpunkt. Sie bedienen sich häufig gern des Humors und erzählen viele Witze, leider sind diese meist nicht besonders unterhaltsam und lustig. Die meisten Menschen lachen nur anstandshalber über sie, ohne dass der Schütze es bemerkt und glaubt daher selbst, dass er sehr lustig und unterhaltend für seine Mitmenschen ist.

Der Skorpion vom 23. Oktober bis 21. November ist geheimnisvoll. Man kann ihn nicht durchschauen und weiß nie genau was er denkt. Selbst wenn er sich gut amüsiert verkneift er sich das lachen. Gegenüber anderen Skorpionen können sie sich jedoch gut unterhalten. Für andere wirken die Witze des Skorpiones eher makaber oder flach.

Sternzeichen die nicht lange in einer Beziehung bleiben

Einige männliche Sternzeichen bleiben selten lange bei der selben Frau.

Einige männliche Sternzeichen bleiben selten lange bei der selben Frau.

Zu den männlichen Sternzeichen die nie lange bei einer Frau bleiben gehört der Zwilling. Er gilt als besonders unzuverlässig und reisefreudig.

Es hält ihn daher auch nie lange an einem Ort oder bei einer Frau.

Die Jungfrau nörgelt oft und ist sehr anspruchsvoll. Für sie ist kein Partner perfekt genug. Daher sucht sie stets nach einem Partner der noch besser zur ihr passt. Diesen findet die männliche Jungfrau auch meist schnell.

Die männliche Waage gilt als oberflächig und eitel. Für sie sind Flirts mit anderen Frauen auch in einer Beziehung kein Problem. Die Waage kann dank ihres Charmes andere gut umgarnen und bleibt daher selten lang bei einer Frau.

Frauen sollten daher wenn sie eine neue Beziehung mit einem der 3 Sternzeichen eingehen besonders achtsam sein, um nicht enttäuscht zu werden von der vermeintlich großen Liebe.